Klei e blutende Pickel

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von 12345, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Abend,

    Ich habe mich mit jemandem getroffen und geküsst/gekuschelt.
    Mein weißes T-Shirt hatte danach dann so kleine rote Punkte (etwa stecknadelgroß) vorne oben und er hat gemeint: "Oh, das ist von mir. Ich kann mich nicht rasieren."
    Ich hab' ihn auf diesen Stellen auch geküsst, etc. Und das ganze fand in meinem Bett statt.
    Hatte ich da ein Risiko hinsichtlichHIV?
    Was wäre, wenn diese Blutspuren an mein Auge/in kleine Wunden meinerseits gekommen wären?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Seit Dez. 2018 hier und dann noch solche Fragen? Im Leitfaden stehen die Infektionswege....und Deiner steht nicht drin. Lern mal dazu bitte....man infiziert sich so nicht mitHIV.
     
    haivaupos gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @AlexandraT , man sollte seine Fäden einfach kommentarlos schließen. Ich persönlich halte ihn inzwischen für einen Troll, der hier immer mal nachfragt, wenn ihm langweilig ist.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das denke ich ja auch schon eine ganze Weile, dass @12345 ein Troll ist, dem aus Langeweile dann einfällt, er könnte hier Abwechslung finden und im Mittelpunkt stehen, wobei der Mittelpunkt wohl der Hauptgrund ist.

    Ich glaube zum jetzt 3. Mal.. bitte den User @12345 sperren. Er nutzt dieses Forum aus , um sich zu belustigen, sich einen drauf runter zu holen oder um sein armseliges Dasein irgendwie aufzupeppen.

    Eine Antwort werden wir hier, wie in allen anderen Fäden auch, nicht bekommen, alle seine Szenarien fangen gleich an, alle Fragen sind immer gleich - es wird irgendein Pipifax herbeizitiert, um sich in den Mittelpunkt zu stellen und für einen kurzen Moment Aufmerksamkeit zu erhalten. Der Kick reicht dann eine Weile, dann kommt der nächste unsinnige Beitrag.

    Es wäre wirklich schön, wenn @Marion das beendet könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schließen kann ich erst mal … und auch mich dem Wunsch an @Marion anschließen.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden