Klarstellung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von frankjoo, 21. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankjoo

frankjoo Neues Mitglied

Ja ich weiß weil die Geschichte schon etwas älter ist deswegen hsbe uch sie abgewandelt weil es mit ja keiner glaubt aus irgendeinen Grund! Ich will doch einfach nur eine Antwort. Ich auch nicht positiv! Ich will mir einfsch keine sorgen mehr machen brauchen. Es tut mir echt leid das ich gegen die foren regeln verstoßen habe. Ihr könnt mich dafür hassen oder auch nicht. Aber bitte gubt mir eine Konkrete antwort auf meine Frage

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Du hast ein Problem. Ein ganz massives... :eek:

3. frankjoo

frankjoo Neues Mitglied

Mag wohl sein weil ich hslt einfach keine Antwort bekomme

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Alleine die Behauptung, positiv zu sein, wäre ein Grund, Dich standrechtlich zu erschießen. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Hast Du auch nur eine gelinde Ahnung davon was es bedeutet, tatsächlich positiv zu sein? Welche gesellschaftlichen Ausgrenzungen und Diskriminierungen man erleiden muss, welche berufliche Einschränkungen man in Kauf nehmen muss, bloß weil ein paar Leute glauben, mitHIV wäre man der Satan höchstpersönlich?

Du hast da eine – mit Verlaub gesagt – pille-palle-Situation, bei der jeder Achtklässler weiß, dass es 0,000000% Möglichkeiten gibt, sich anzustecken … und Du nimmst das zum Anlass, uns zu verarschen, dieForenregeln zu brechen und u.a. auch mich – der seit 27 Jahren mit wirklichem HIV lebt – zu beleidigen? Und das an einem Feiertag, den ich auch gerne frei hätte – aber wegen solchen Hanseln wie Dir kann ich das nicht?

Und dann erwartest Du Verständnis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden