Kiki

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von kiki, 23. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki

    kiki Neues Mitglied

    Vorstellung

    Hallo Meine Freunde.
    Leider habe ich mich nicht geschützt und selber seit 10 Jahren dieHIV Infektion. Danke für Eure Unterstützung und Euren Rat. Auch danke denjenigen die das hier ermöglichen. Mir geht es dank 3er Kombi Meditation sehr gut. Bin seltenst krank und auch keine Einschränkungen. Ich treffe oft auf Menschen , die mich zwar als menschlich voll in Ordnung darstellen würden aber bitte keine körperliche Nähe.... Ich fühle mich nicht selten ausgegrenzt. Danke für Eure Beiträge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden