Kennt sich einer damit aus descovy und tivicay Nebenwirkung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Transkim, 21. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Nebenwirkung von descovy und tivicay Soll umgestellt werden
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was willst du mit diesem Halbsatzkrüppel genau sagen.
     
  3. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Hallo

    Ich sollte erst auf genvoya eingestellt werden kam aber raus das ich paar Bestandteilen Resistenzen habe . Soll ich auf Descovy und tivicay eingestellt werden meine Frage ist ob Leuten Erfahrung mit der Kombination haben
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah ja ... Dann würde es ganz sicher helfen, wenn Du Deine Frage in ein paar ganze Sätze packst, die man auch lesen und verstehen kann.
     
  5. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Sorry

    Aber ich denke jetzt habe ich meine Fragen richtig gestellt oder
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Eigentlich nicht. Wir verwenden hier Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion.

    Dadurch werden nicht zuletzt Missverständnisse vermieden!

    Man kann Dein Posting unterschiedlich interpretieren.

    Zum Beispiel so:

    oder so:

    oder eben auch komplett anders.

    Das muss nicht sein. Daher würde ich Dich bitten, vorab dieForenregeln zu lesen.

    Wir nehmen uns hier viel Zeit für eure Anliegen - im Umkehrschluss ist es nicht zu viel erwartet, wenn zumindest die Grundlagen unserer Community (eben die o.g. Regeln - siehe hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html ) beachtet werden.

    LG
    Marion
     
  7. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Viele Dank für die Info

    Bin seit kurzem angemeldet kenne mich mit den Regeln noch nicht so wirklich aus. Sorry auf meine Frage zurückzukommen könnte einer mir helfen . Das einer sich auskennt mit den Medikamenten oder Erfahrungswerte mit mir austauschen vielen Dank vorweg
     
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hi,

    also ich reaktivie sehr seeeeehhrr selten inaktive Themen, aber zu deiner letzten Aussage kann ich dennoch nciht unkommentiert hinweggehen.

    Top1: Zu deiner Aussage : "
    Hmm dachte bis jetzt eigentlich immer das genau dafür bzw dagegen dieForenregeln niedergeschrieben wurden das man diese immer , vorallem aber vorab sich durchlesen und verinnerlichen kann ^^

    Nun aber zu deinem Thread und somit zu deiner Frage :)

    Ich nehme Tivicay und Descovy, und naja ich sag mla so , ich hab mir abgewöhnt die Beipackzettel zu lesen, da ist man ja gleich mehr tod wie lebendig ^^ Aber Nebenwirkungen verspühre ich keine. Ich vertrage beide Medikamente sehr gut , ich nehme sie Morgens mit meinem ersten Kaffe ein. Habe meine Diagnose im Juni 2016 erhalten ( AIDS) bin aber seit 2 wochen unter 20 , also der Virus ist schon nicht mehr nachweisbar bei mir , und naja das finde ich doch eine sehr schöne "Neben"-wirkung der beiden Medikamente :)

    Also ich kann nur sagen ich bin mit den Medis zufrieden, wenn nun meine Helferzellen wieder hoch kommen bin ich noch zufriedener :)


    Aber da Du seit 3 wochen nun mehr nicht mehr in diesem Thema aktiv warst gehe ich mal davon aus das es sich erledigt hat, wollte aber dennoch der Schuldigkeit nachkommen die Frage zu beantworten :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden