Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FFneu, 18. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFneu

    FFneu Neues Mitglied

    Hallo,
    ich leide schon seit langer Zeit an einerHIV Phobie und brauche mal euren Rat.
    Ich war bereits in ärztlicher Behandlung und eigentlich hatte ich die Phobie gut im Griff. Lediglich wenn ich mal zu viel getrunken hatte (was sehr selten vorkommt) hatte ich danach Probleme im Kopf wie: Weiß ich noch alles? Habe ich vielleicht irgendetwas mit einer fremden Frau gemacht? Total abstrus eigentlich. Aber naja was soll ich sagen.
    Naja auf jeden Fall war vor ca 3 Wochen wieder mal so ein Abend, wo ich mit meinen Freunden zu viel getrunken hatte.
    17 Tage danach bekam ich eine Erkältung. Eigentlich bei dem Wetter auch nichts Ungewöhnliches.
    Aber plötzlich kamen wieder die Gedanken auf. Hab ich vielleicht doch etwas gemacht, an was ich mich nicht erinnern kann, ist doch was passiert?
    Kennt jemand solche Gedanken, wie kommt ihr hier raus?

    Ich weiß, dass das harter Tobak ist, aber ich bitte dennoch das Ernst zu behandeln, da ich im Moment keinen klaren Gedanken fassen kann.

    Phobie - ist ein schweres Los
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden