Keine Entspannung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von salvage, 4. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvage

    salvage Neues Mitglied

    Hallo Leute macht mir Seiten Tagen sorgen ob ich mich mitHIV angesteckt haben könnten.
    Bin in einer Teufelskreis gefangen.
    Vor 2 Wochen bin ich mit Kollegen im Bahnhofsviertel an Drogenabhängigen vorbeigelaufen.
    Als ich an ihnen vorbeigelaufen bin hab ich ein zwicken an meinem hinteren Unterschenkel gespürt.
    Habe natürlich direkt geschaut aber nicht genau, aber auf dem ersten Blick konnte ich jetzt kein Blut oder so sehen.
    Die Sache es keinen direkt Kontakt gab.
    Sie saßen 1-2 Meter entfernt.
    Eventuell könnten sie ja ieine Kanüle geworfen haben m, aber müsste ich das nicht dann deutlicher gespürt haben und geblutet ?
    Wie hoch wäre die Chance zu infiziert zu haben.
    Ist meine Sorge gerechtfertigt oder werd ich einfach nur paranoid.

    Danke Schonmal für die Hilfe !
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du verwechselst da was mit Dart.
    Letzteres.... die Leute haben besseres zu tun als ihre Kanülen in der Gegend rum zu werfen... die brauchen sie mehrfach in der Regel.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist reine Paranoia – und ganz ehrlich: Diskriminierung der schlimmsten Sorte. Das hat mit einer Phobie schon nichts mehr zu tun. Welche Sozialisation hast Du erlebt, um mit 23 Jahren so zu denken?
     
  4. salvage

    salvage Neues Mitglied

    Okay es tut mir leid.
    Hab mir ja auch eigentlich kein Kopf gemacht.
    Hab wahrscheinlich einen schlechten Tag einfach

    trotzdem danke !
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommen solche Gedanken bei Dir öfters vor oder war es nur dieses eine Mal?
     
  6. salvage

    salvage Neues Mitglied

    Selten aber nach einer kurzen Zeit vergesse ich sie normalerweise oder merke wie unbegründet die Angst ist.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut so... denn die Infektionswege sind ja klar beiHIV.... und wenn Du unseren Leitfaden liest siehst Du, dass Kanülen nicht genannt werden. Früher dachte man dies... heute weiss man es besser.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden