Katzen suchen ein Zuhause

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 31. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin mal so frech... aber wenn ihr den Anzeigentext lest wisst ihr sicher, wieso man jede erdenkliche Hilfe braucht. Es ist zwar eine Schweizer Handynummer... aber wenn jemand helfen kann soll er da bitte anrufen. Gilt auch für jeden stillen Mitleser hier. Habt vielen Dank.

    Ich würde liebend gerne ein Tier aufnehmen. Aber ich wohne zur Miete und kann nicht mehr als meine 3 Katzen halten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden