KARPOSI SARKOM????

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von HIVangst, 28. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    Hallo einige kennen misch schon wegen meiner angst ...nun habe ich auf meinem arm einen blauen punkt entdeckt ..ca 1 mm ...es sieht ais wie kugelschreiber aber geht nicht weg...kann es ein karposi sein...hiv test erlauben mir meine eltern nicht weil es 50 euro kostet
    t....aber bei AIDS kriege ich doch erst die symmptome von der akkuten phase die dann aber nicht mehr weggehen odeer??? Oh je mi ne
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    ein blauer Punkt???? Mensch der kann viele Ursachen haben und ein Karposi-Syndrom bildet bestimmt mehr wie nur einen blauen Punkt aus.

    Kriege Dich mal langsam wieder ein. Ein Test beim Gesundheitsamt ist kostenlos und die meisten Ärzte machen den auch kostenlos, wenn ein begründetes Risiko vorhanden gewesen ist.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin jetzt ganz böse: Für ein Kaposi hast Du kein Geld.

    Und jetzt wieder nett: Nö ... ein Kaposi gibts nicht in klein. No chance. Und nebenbei: Kaposi ist so etwas von out ... weil die Therapie funktioniert.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Karposi Sarkom ist KEIN BLAUER Punkt.
     
  5. andreas0801

    andreas0801 Neues Mitglied

    auch ein karposi fängt mal klein an ......,ich denke es wird eins sein ,ja in bin mir sogar fast sicher ,was soll es denn sonst sein ???
    aber ist ja jetzt eh zu spät,bei über 0,05 mm gibts ja bekanntlich eh keinerlei heilungsaussichten mehr :twisted:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Racing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.965
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden