kanns sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Infektionswahrscheinlichkeit bei OV ist sehr gering. Bist Du m oder w? Auf einem normalen Blutbild kann man eine HIV-Infektion in den meisten Fällen eben nicht erkennen.

    Wenn Du gerade im Ausland bist: weshalb machst Du nicht dort einen Test? Wo bist Du denn, wenn ich fragen darf?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein, müssten sie eben nicht.

    Das Restrisiko beim Küssen tendiert gegen Null. Weil in diesem Moment beide eine offene Wunde (und kein "Beisserchen") haben müssten und zeitgleich genug Material übertragen werden müsste und das auch wiederum nicht durch den Speichel abgetötet werden müsste. Das ist per se seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Sicher: wenn einer brutal aus dem Mund blutet, dann ists wahrscheinlich - aber glaube mir: dann würdest Du ihn auch nicht küssen wollen! :)

    Wie gesagt - ich halte das Risiko bei Dir für sehr gering. Auch in GB kann man sich testen lassen. Aber vielleicht ist es besser, wenn Du wartest, bis die Voraussetzungen stimmen. Aber trotzdem: ich an Deiner Stelle würde einfach zum Arzt gehen... da bist Du auch nicht allein, sondern gut beraten!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    echt super vielen lieben dank!!!

    das beruhigt mich auf jeden fall, bin ein richtiger selbststresser...
    und mehr mut macht es auch :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden