kann was passiert sein'?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also die von Dir beschriebene Situation hört sich für mich ungefährlich an. Wirklich relevant ist die Sache mit dem Fleck. Je nachdem, aus was er bestand ... wenn es Blut war, dann könnte grundsätzlich ein Risikokontakt vorliegen. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Keine Panik
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    DAS ist die richtige Einstellung! Unterschrieben! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden