kann nur hiv sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von moe93, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe93

moe93 Neues Mitglied

Guten tag liebe community,

Ich hatte 6 tage nach einer möglichen ansteckung folgende symptome:

Fieber
    Kopfschmerzen
    Nachtschweiß
    halsschmerzen
    teilweise steifer nacken
    durchfall

diese symptome sind 6 tage danach wieder verschwunden...

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Und warum kann es laut Thread-Titel nurHIV sein?

3. moe93

moe93 Neues Mitglied

naja das ist meine überzeugung, und bis ich ein Test machen kann dauert es noch circa 4 wochen :S

4. matthias

Irgend etwas musst Du doch gemacht haben, bei dem eine Infektion eventuell möglich gewesen wäre. Bitte schreibe hier keine kryptischen Postings, sondern erkläre, was passiert ist. Nur so bekommst Du auch Antworten.

Alles, was Du da an »Symptomen« beschreibst, hat in 99,9% der Fälle andere Ursachen. Winter, z.B. Aber ohne Schilderung des Risikokontaktes - von ich mal annehme, Du hattest einen - geht gar nichts.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Alles Symptome eines grippalen Infektes und manch anderer Krankheit.

6. mira_nrw

mira_nrw Neues Mitglied

Das sind in meinen Augen die unspezifischten Symptome überhaupt und wahrscheinlich "nichtmal" eine Grippe sondern eine Erkältung. (Ich selbst hatte identisch das beschriebene letzten Winter).

Wie schon gefragt; was ist denn passiert wodurch eine Infektion entstanden sein könnte?

7. moe93

moe93 Neues Mitglied

Ich hatte aktiven und passiven Oral verkehr mit einer Frau...

8. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Was ohne Blut oder Sperma aufnahme safe ist. Und Blut schmeckt man.

Also Blut geschmeckt ?

9. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

mir kommt es eher so vor, das Du es Dir wünschen würdest,HIV-Positiv zu sein

10. moe93

moe93 Neues Mitglied

warum sollte ich mir sowas wünschen??
    keine Ahnung ob ich Blut geschmeckt habe... ich war zu betrunken^^
    wenn ich mir das wirklich nur einrede ist ja gut... aber wenn nicht ist deine Aussage sowas von unnötig.
    Ich hatte Nachtschweiß und geschwollene lymphknoten... sowas kriegt man nicht bei jeder erkältung. Vorallem hatte ich bei meiner erkältung keinen schnupfen, was mir sehr merkwürdig vorkommt.
    ALLERDINGS! dachte ich vor meinen symptomen schon daran eventuell nach diesem Kontakt mich infiziert zu haben.

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

was hat man denn oben geschrieben und was predigen wir hier in "fast" jedem Thread? Es gibt keine Symptome, die auf eineHIV-Infektion hinweisen. Viele Infektionen verlaufen komplett Symptomfrei und kommen durch reine Zufälle ans Licht.

Eine HIV-Infektion kann man nur durch einen Test feststellen und nicht anhand irgendwelcher Symptome - die nebenbei gesagt - zig andere Ursachen haben können.

12. Mircstar

Du machst dir Grundlos sorgen. So oft waren hier user am jammer wegen den Symptomen......... Ich kann dir zu jetzt schon mit ziemlicher sicherheit sagen das dein test Negativ sein wird . Durch den Kontakt wirst du nix bekommen haben.

Was du vielleicht vergistt, die chance auf eineHiv Positive Frau zu treffen ist auch sehr gering.

13. moe93

moe93 Neues Mitglied

sie war schwarzafrikanerin und ich war sehr betrunken^^
    vorher mit gummi aber danach halt oral, so grundlos sind meine sorgen nicht

14. matthias

Wenn sie oral aktiv war, ist das Risiko ausgesprochen gering. Lediglich, wenn sie positiv ist und im Mund fließend geblutet hat, wäre ein Risiko evtl. vorhanden gewesen. Wenn sie für den GV ein Gummi benutzt hat, spricht das doch dafür, dass sie sich um Gesundheit kümmert.

Dein Problem ist der Alkohol. Und vielleicht die Scham, bei einer Prostituierten gewesen zu sein.

15. Mircstar

Und vielleicht auch ein Vorurteil gegen farbige prostituierte?

16. matthias

Mircstar, das ist nun wirklich wüste Spekulation. Ich denke nicht, dass so etwas hierher gehört - und zum Thema trägt es auch nicht bei. Hätte er Vorurteile, wäre er gar nicht zu ihr gegangen ...

17. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

So gefällt es mir auch besser....ist doch egal ob sie schwarz oder weiss war.

OV ist übrigens safe.

18. Mircstar

Das soll auch nicht böse sein aber das ist halt oft noch in den köpfen das alle Afrikaner positiv sind. hört sich gemein an , aber wenn man sich dessen bewusst ist das es nicht so ist kann das die Angst auch lindern.und irgendwie gehört es doch dazu .,auf sowas mal hin zu weisen

19. moe93

moe93 Neues Mitglied

es heißt SCHWARZ und nicht farbig!
    und mein OV war auch aktiv... und sie war bestimmt positiv, sie hat sowas auch angedeutet, ich war nur wieder mal zu blöd um zuzuhören...
    wer nicht hören will muss fühlen...
    falls ichs hab, hab ichs verdient.

20. Mircstar

und wenn sie grün war heißt das immer noch nix . trotzdem bleibt dein overhead safe

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden