Kann mir wer von euch Hilfe leisten?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von GutenAbend, 20. September 2020.

  1. GutenAbend

    GutenAbend Neues Mitglied

    Guten Abend, ich bin Björn und bin wohl etwas sehr verwirrt nach allg. Recherchen.
    Wie versuche ich es am Besten zu erklären, sorry wenn es was länger wird.

    Ich habe jemanden kennengelernt, dessen Status ich nicht kenne, prinzipiell aber wohl sehr vertraue.
    Wir hatten naja "Spaß" und ich bin mir in meiner "Risikoabschätzung" recht unsicher.
    Ich selbst war beim letzten Test negativ übrigens.

    Also wir küssten uns und rieben unsere (feuchten) Ding Dongs aneinander...und haben uns gegenseitig auch "runtergeholt" mit cum.
    Er hatte kleine Risse bzw Schnitte im Finger, aber das war schon viele Stunde davor.
    Ich habe ihm mit Mund und Hand geholfen..er ist auf sein Bauch und meine Hand gekommen.
    Ich wollte das auch nur, er hat es aber weggeleckt..
    Würde ich nie tun.
    Naja und dann haben wir mehr oder weniger "Trockenübungen" gemacht, wo wir unsere Dinc Dongs gegenseitig so an den Hintern (in die Spalte aber eig nicht rein) gepackt haben.

    Jetzt meine Frage, hätte dort im Falle einer Infektion was passiert sein können?

    Ich danke euch jetzt schon.
    Bitte nicht lachen, es beschäftigt mich sehr.
    Meine Gesundheit ist mir viel wert...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein ... da kann ich Dich beruhigen: So kann manHIV nicht übertragen.
     
  3. GutenAbend

    GutenAbend Neues Mitglied

    Hallo, könnten Sie mir das ggf. genauer erläutern, ich würde es gerne persönlich nachvollziehen können wieso dies und jenes nicht ging.
    Das wäre wirklich sehr freundlich.
    Besten Dank.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerne. Wir sind hier aber per Du.

    Alles, was Du beschrieben hast, ist kein Übertragungsweg fürHIV. Dies sind nur
    • Ungeschützter Vaginal- oder Analverkehr (also "richtig" im Anderen drin) und
    • Intravenöser Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung
    Eine Übertragung kann also nur tief im Körper stattfinden ... und es muss Sperma im Spiel sein oder sehr viel Blut.

    "Im Freien" ... also an der Luft werden HI-Viren schnell inaktiv und stellen keine Gefahr mehr dar.

    Aber grundsätzlich müssen überhaupt erst einmal Viren da sein, damit Überhaupt etwas passieren kann...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden