Kann Mann schon so schnell ein Reizdarm bekommen?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kilian, 12. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Ich vermute nach 2 Wochen nach mein RK einen Reizdarm bekommen zu haben kann es so schnell sein?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Satzzeichen einsetzen und verständlich schreiben. Zudem... Du hast einen anderen Account hier... korrekt?

Ein Reizdarm ist ein Reizdarm und mehr nicht.

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wusste ich es doch...

4. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Wie bitte anderer acc ich bin das erste mal hier

5. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Im Internet steht das vielehiv Patienten an Reizdarm
    Leiden

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein. Ich bin seit 28 Jahren positiv und habe keinen Reizdarm. Es gibt 1.000 andere Ursachen dafür. Was für ein RK war es denn überhaupt?

7. AlexandraT

Dann gilt für Dich ab sofort folgendes... wie für andere User auch: Satzzeichen und alle Sätze in dasselbe Posting.

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Diagnostiziert? Oder schließt du das daraus weil du etwa Blähungen hast ;)
    Ich zitiere mal den allseits beliebten "netdoktor"...
    Oft Ursachen für einen Reizdarm sind:
    • Stress
    • Darminfekte
    • Ernährung
    • Darmflora
    Wie kommst du aufHIV? Das ist Unsinn... :cool:

AlexandraT gefällt das.
  9. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Ich hatte vor 1 Monat Einen Risiko Kontakt Hatte Sex mit einer Prostituirte
    Geschütz! Wo das RK liegt sage ich jz!
    Und zwar habe ich eine vorhaut Verreungung und sie hat Kondom rauf gepackt und hatten Sex mein Penis ist auch sehr klein das das Kondom zu groß war trotzdem ist es nicht abgerutscht !
    Aber beim sex meinte die plötzlich Kondom Problem Kondom Problem ! Und hab direkt mein Penis raus geholt ein neuen kondom rauf gepackt also eine 3 sek Sache ! Plötzlich 1 Woche darauf hatte ich Grippe Symptome fieber Schlappheit hab mich schlapp gefühlt hab eine eitrige Mandelentzündung gehabbt war beim artz bekam Antibiotika und es ging weg die Symptome hielten 2/3 Tage an also erst nach 2/3 Tagen war ich beim artz
    Der Antibiotika hat schon am ersten Tag angeschlagen schon paar Stunde nach der ersten einahme ging es mir besser und auch psyschich besser nur mitten in den Grippe Symptome hatte ich auch Übelkeit und hab die immernoch ab und zu aber nicht so oft aber das ständige aufstoßen ohne schmerzen habe ich die ganze Zeit ! Habe nächstes Jahr eine Magen Spieglung erst da weis ich was los ist !

10. AlexandraT

Und wo ist nun das Problem? Dann bring in Zukunft Kondome in Deiner Grösse mit.

11. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Ja die Zukunft ist eh am Anus weil ich sicherhiv positiv bin

12. Kilian

Kilian Neues Mitglied

Die Symptome kommen ja nicht ohne Grund Und so ein großer Zufall gibt es glaube ich nicht

13. AlexandraT

Noch einmal und dann ist das Thema zu... Satzzeichen und alle Sätze in EIN Posting.

Schwachsinn. 3 Sekunden reicht nicht für eine Infektion.... Du musst Dir schon eine andere Krankheit mittels Google suchen.

Jeder Infekt kann Symptome verursachen.... und auch Stress.... und exakt den machst unnötigerweise massivst.

14. matthias

Es ist unfassbar, welchen Blödsinn Menschen verzapfen können, wenn sie für Sexualität nicht reif genug sind …
    Da Du ja eh bald sterben wirst … *ironieaus* … können wir das hier beenden.

AlexandraT gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja dann ... brauchen wir uns ja auch nicht mehr bemühen... such Dir einen Schwerpunktarzt, der macht das dann schon.

Kann die Moderation diese Farce bitte beenden.

AlexandraT gefällt das.
  16. matthias

Schon passiert … ;)

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. AlexandraT

Den Wunsch erfüllen Matthias und ich Dir gerne.

LottchenSchlenkerbein und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden