Kann man sich so infizieren?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von EricR87, 17. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EricR87

    EricR87 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Übertragung vonHIV.Es mag sich zwar sehr komisch anhören aber momentan bin ich ziemlich sensibel bei dem Thema.Ich war heute ein Eis essen und während ich mich unterhalten habe habe ich mit dem Eis den Einkaufswagen berührt.Habe das Eis natürlich weiter gegessen.Könnte es sein das man sich so infiziert?Wenn etwas an dem Wagen dran war und auf das Eis übertragen wurde?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    LG Eric
     
  2. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    wenn der Wagen mit HI Viren kontaminiert war, dann kann man davon ausgehen, dass das Eis nun infiziert ist und irgendwann an den Folgen von AIDS schmilzt - hättest du es vorher nicht gegessen.

    lg
     
  3. EricR87

    EricR87 Neues Mitglied

    Ich weiß ja auch das es totaler Quatsch ist sich darüber Gedanken zu machen.Aber deine Aussage hilft mir nicht wirklich weiter.Viel lieber wäre mir ein klares NEIN :(
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich bin ja der Letzte, der Entwarnung gibt bei welchen Kontakten auch immer, aber in deinem Fall gibt es ein klaren NEIN!
    :)
     
  5. EricR87

    EricR87 Neues Mitglied

    Dankeschön,ich wusste ja das die Frage eigentlich mega überflüssig ist.Aber momentan bin ich doch ziemlich auf das Thema eingeschossen.Warum auch immer.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden