Kann man sich durch Zahnsteinendfernung beim zahnarzt mit hiv infizieren

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Unsicher007, 14. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch, die Angst ist unbegründet. Jedes Jahr sterben auf Deutschlands Straßen etwa 3.300 Menschen und fast 35.000 werden verletzt. Deshalb bleibt aber kein einziger Mensch zuhause … nein, ganz im Gegenteil. Fußgänger, Zweiradfahrer, Auto-, Bus- und LKW-Fahrer missachten nach wie vor freiwillig und absichtlich die Verkehrsregeln und bringen sich selbst und andere in Gefahr.

    Bleibst Du deshalb den ganzen Tag zuhause? Nein. Die große Gefahr interessiert Dich nicht – der Einzelfall ist natürlich viel, viel schlimmer! Das Unwahrscheinliche ist immer das Schlimmste. Aber eben nicht der Regelfall.

    Noch schlimmer ist allerdings, dass Du nicht lesen kannst oder verstehen willst. Der Vorfall ereignete sich 2015 (!) und wurde damals schon in den Medien mit dem Hinweis kommentiert:

    Bislang gebe es aber keinen Hinweis auf Infektionen mit dem Immunschwächevirus HI oder mit Hepatitis, hob McAnulty hervor. "Wir sind hoffnungsvoll, dass es keine Ansteckungen gibt und das angenommene Risiko gering ist, aber es ist für die Leute am besten, wenn sie ihren Zustand kennen, denn es gibt Behandlungen für Infektionen."

    Heute ist 2019 … und es wurden keinerlei Infektionen durch den Vorfall bekannt.

    Und zur Frage, ob so etwas auch in Deutschland passieren könnte? Ja, natürllich kann so etwas überall passieren. Jedes Mal, wenn jemand absichtlich Regeln bricht – siehe oben – kann etwas passieren. Aber es muss nicht passieren. Und es muss auch nicht das passieren, was sich ein Phobiker in seinem kleinen Gehirn ausdenkt. Man beachte die unterschiedlichen Hilfsverben und ihre Bedeutung …

    Wann kommt die Frage nach den Gefahren des 30-jährigen Kriegs? Oder ob der Untergang der Titanic was mit HIV zu tun haben könnte?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das hab ich auch schon immer gewusst .. dass es da einen Zusammenhang gebern MUSS. Oder es waren Ausserirdische, oder hiv-positive Ausserirdische... :D
     
    Wyoming gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Vielleicht waren das auch diese Schummelpilze die dann plötzlich bei Alexandra aufgetaucht sind. :D:cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese ständig besoffenen und lallenden Dinger im Whirlpool?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau DIE. Vielleicht haben die 2015 erst ihr Unwesen beim Zahnarzt in Neuseeland getrieben und sind dann in die Schweiz geflüchtet. So wegen Auslieferungsabkommen oder so.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sidney lag auch 2015 schon in Australien …
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    upps, hatte den Beitrag nicht nochmal gelesen und war gedanklich irgendwie bei Neuseeland. :D:D:D:D
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sicher wegen der schrecklichen Nachrichten aus Neuseeland.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist gut möglich, dass ich Neuseeland deshalb im Kopf hatte. Hatte erst kurz vorher den neuesten Beitrag über das Geschehen in Neuseeland gelesen. Echt schlimm, was da im Moment los ist.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach mal mit umgekehrten Vorzeichen sprich, dieses Mal waren es Moscheen und keine Kirchen. Warum liest man bei FB keinem Aufschrei? Ansonsten sind die Leute die alles besser wissen doch schnell vor Ort. Alles in allem....Töten ist immer falsch...egal an was jemand glaubt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden