Kann man sich durch Zahnsteinendfernung beim zahnarzt mit hiv infizieren

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Unsicher007, 14. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Ich war heute beim Zahnarzt der hat mir meinen Zahnstein endfernt vobei ich stark geblutet habe mit einer spitzen nadel ist er in mein Zahnfleisch dabei gegangen ich habe jetzt Angst das ich mich so mitHiv infiziert haben könnte.
    Ist das überhaupt möglich?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gegenfrage: Wie oder wodurch sollte eine Infektion stattgefunden haben? Instrumente beim Zahnarzt werden sterilisiiert – und Sperma ist ja wohl nicht im Spiel gewesen, oder?
     
  3. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Nein haha kein Sperma aber ich habe Angst das das Instrument villeicht Viren auf sich hatte .... kann es sein das di hi viren auch überleben trotz sterelisieren? Wie sterilesieren die das überhaupt mit desinfektionsmittel?
    Bei verunreinigten Spritzen kann das Hi Virus ja auch wieder intakt werden wenn man sich mit ihnen Sticht sogar wenn sie schon länger rumlagen oder?
    Und das Blut sieht man ja nicht immer auf den ersten Blick wenn es nur gering an der Nadel war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kann es sein, dass Du ein bischen paranoid bezüglichHIV bist?
    Was heißt denn sterilisieren?
    Richtig, ALLE möglichen KEIME abtöten.
    Und stell Dir mal vor, ALLE in der Medizin angewendeten Desinfektionsmittel töten auch HI-Viren ab.
    Also komm mal schleunigst von Deinem Trip runter.
    Dass man sich über Gegenstände NICHT infzieren kann, steht hier im Forum bestimm gefühlte 1000x.
    Und hättest Du mal unseren Grundlagenfaden gelesen, hättest Du diese unnötige Frage erst gar nicht stellen müssen.
     
    Unsicher007 gefällt das.
  5. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Aber es ist ja nicht einfach ein Gegenstand sonder eine Nadel die in mein Fleisch gestochen wurde
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Trotzdem nicht.. verdammte Hacke ... statt Dich hier in den wildesten Hirngespinsten zu ergehen, lies doch endlich mal den Leitfaden..

    HIV IST KEINE SCHMIERINFEKTION... EINE INFEKTION ÜBER GEGENSTÄNDE IST NICHT MÖGLICH... und wenn der Dir noch hundertmal ins Fleisch piekt.. das tut maximal weh.. aber es hat nichts mit HIV zu tun ..
     
    Unsicher007 gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist eine Nadel kein Gegenstand?
    Boa, Junge. Eine Nadel KANN nur dann gefährlich sein, wenn es eine HOHLNADEL ist, die an einer Spritze hängt und damit AKTIV infektiöses Blut in Deinen Blutkreislauf gespritzt wird.
     
    Unsicher007 gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und da Du ja anscheinend nicht in der Lage bist, hier im Infektionsunterforum an den ersten, oben angepinnten Grundlagenfaden zu klicken um mal etwas überHIV zu lernen, bekommst Du halt auch den Link auf dem Silbertablett serviert :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und wir werden zu diesem Thema erst wieder Fragen beantworten, wenn wir festgestellt haben, dass Du diesen Faden gelesen hast. Diesen Faden verstehen sogar 12 - und 13 jährige, teils lernbehinderte Schüler.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
    Unsicher007 gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Man merkt schon am Unterforum in dem Du hier geschrieben hast, dass Du gewaltig am Rad drehst. Was hat Deine Phobie bitte mit Nachrichten zu tun?
    Habe das mal gemeldet und um Verschiebung ins Phobikerunterforum gebeten.
     
  10. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Ja kann schn sein das ich etwas durch den Wind bin Glaube auch das es schon eine Phobie ist bin auch nicht sauer wenn ihr das denkt
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erledigt.

    Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, wie gering das Wissen ist. Es gibt einen Unterschied zwischen Reinigung, Desinfektion und Sterilisierung. Jeder Zahnarzt muss seine Instrumente so gründlich reinigen, dass kein Krankheitserreger weitergegeben werden kann. Tut er das nicht, kann er sehr leicht seine Zulassung verlieren und wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt werden.

    Wenn Du so viel Angst vorHIV hast, dass Du dem Zahnarzt unterstellst, eine Infektion weiterzugeben – was technisch gesehen UNMÖGLICH ist – dann solltest Du nie wieder zu irgend einem Arzt gehen. Wahrscheinlich bist Du auch Impfgegner und wäscht Dich nicht, weil Wasser ja tödliche Strahlung aufweist .… oder?

    [Edit by Admin - Link enfernt. Der Link ist nicht erforderlich, die Fakten sind glasklar.]
    [Ergänzung by Mod - Ich befürchte, bei diesem User nicht …]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
    Unsicher007 und Marion gefällt das.
  12. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Doch waschen tue ich mich jeden Tag ^^ impfen lassen würde ich mich zurzeit nicht mehr dazu bin ich grad viel zu paranoid denke ich.
    Wie kann ich denn diese Phobie am besten bekämpfen?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Therapie ... alles andere wird wohl nicht funktionieren ... Du bist schon viel zu tief drin in der Phobie
     
  14. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Meine Angst ist ja nicht unbegründet habe einen Artikel im Internet gefunden wo ein Zahnarzt aus Sydney wegen mangelnder Hygiene verklagt wurde und tausende von Menschen sich danach audHiv und Hepatitis testen sollten.
    Das kann doch auch in Deutschland vorkommen denke ich mir dann ...
     
  15. Unsicher007

    Unsicher007 Neues Mitglied

    Hmmm..... okay
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Im Internet steht auch, dass Elvis noch lebt und die Erde wahlweise eine Scheibe oder innen hohl ist ..
     
    Marion und Unsicher007 gefällt das.
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Lottchen hat eindeutig gewonnen! ;););)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gilt das auch, wenn Elvis hohl ist?
     
    Wyoming und AlexandraT gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber natürlich..und das gilt sogar, wenn Elvis eine hohle Scheibe wäre :D
     
    matthias gefällt das.
  20. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Ich hab da auch mal paar fragen die ich mal beantworten wissen möchte :)

    Weis dein Zahnarzt das du ihm eine unbehandekte HIV infektion andichtest ?
    Weis dein Zahnarzt das du ihm vorwirfst unhygenisch zu sein / zu arbeiten ?
    Weis dein Zahnarzt das du ihm auch vorwirfst das er seine Instrumente nicht zu reinigen ?

    Falls du es nicht merkst .. dann habe ich da noch die ein oder andere frage

    Stellst du dir die frage auch wenn dein Freund / Deine Freundin / Mann / Frau was auch immer , mit zunge küsst ?
    Oder du dich zu hause mit einem Küchenmesser in den finger schneidest ?

    Stellst du dir dann auch die frage ? Oh schei`hab ich mich mit HIV infiziert ?

    Also bei aller liebe langsam bin ich es echt leid mich als AIDS kranken und die anderen mit HIV mich ständig solchen schwachsinningen Fragen stelen zu müssen, das hat schon nichts mehr mit unwissenheit zu tun . sondern das ist echt schön verhöhnung von uns :...

    Lerne leben ! Lerne lesen und vor allem bilde dich hier im forum aber hör auf mit soclhen bescheuerten fragen, sorry
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden