Kann man Privat Nachrichten schicken?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Johannes64899, 24. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes64899

Johannes64899 Neues Mitglied

Kann man Privat Nachrichten schicken ? Wenn ja wie?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nur ab Status Poweruser und das aus gutem Grund. Denn manche von uns würden sonst nur mit PN's bomardiert werden.

Nebel gefällt das.
  3. Nebel

Nebel Bewährtes Mitglied

Da hätte ich auch mal eine frage.
    Wie wird man poweruser?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Durch die Anzahl Beiträge.

5. Nebel

Nebel Bewährtes Mitglied

@AlexandraT danke für die antwort.
    Schönen abend noch

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Falsch. Das geht nur durch Ernennung durch mich. Aber klar - einige hundert Beiträge sollten es schon sein, wobei die Qualität natürlich auch entscheidend ist. Es war immer ein Bauchgefühl, Poweruser zu ernennen, aber es war bisher immer goldrichtig. Und ja - Du bist auf dem besten Weg dazu @Nebel ... ;)

Nein. Warum solltest Du auch PNs in einem Forum schreiben, in dem Du Dich gerade erst angemeldet hast? Unser Forum ist sehr auf Anonymität bedacht. Wenn Du also nicht - was ohnehin regelwidrig wäre - persönliche Daten postest, kannst Du hier frei schreiben, fragen und diskutieren. Natürlich nur, solange es denForenregeln entspricht.

Dazu braucht es keine PNs.

realex und matthias gefällt das.
  7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Echt? Wusste ich nicht mehr.... ich dachte, es wäre die Anzahl.... sorry @Nebel

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Macht auch irgendwie Sinn. Sonst kann ja Jemand 100 mal 1 Wort schreiben und wird dann automatisch Poweruser.

9. Nebel

Nebel Bewährtes Mitglied

Echt?:) das freut mich aber.

Euch allen einen schönen abend.
    Kein problem:)

Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden