Kann man dieser Seite glauben?

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Moe, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hey,

    habe gerade eine Seite im Internet gefunden, die behauptet das die Ägypter ein Heilmittel gegenHIV und Hepatitis C gefunden hätten. Für mich sieht das ganze aber sehr nach einem Fake aus, weil man doch niemals beide Krankheiten mit einem Medikament heilen könnte. Sind doch zwei unterschiedliche Viren.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    http://german.ruvr.ru/2014_03_20/AIDS-nun-heilbar-Agypter-melden-Durchbruch-0593/

    Achja, ich möchte hier jetzt nicht irgendwelche Verschwörungen aufstellen, von wegen die Pharma hat HIV Medis verboten oder so..
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde diese ganze Seite schwierig und den Text total verschwurbelt. Man kann Viren nicht »töten«, da es keine »Lebewesen« sind. HI-Viren wirken auch nicht direkt auf das Blut, sondern auf die CD4-Zellen des Immunsystems. Wer das geschrieben hat, hat keine Ahnung ...

    Alles in allem: Papierkorb.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden