kann ich mit HIV abschliessen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von RookH8, 8. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich habe meinenHIV labor test 8.5 Wochen nach RK machen lassen der negativ ausfiel.
    Aufgrund meiner Mittelohrentzündung 4 wochen nach RK bekam ich für ne woche Antibiotika und cortison für 4 tage verschrieben.
    Nun habe ich gelesen das Cortison den Test beeinflussen kann. Kann ich das als gegessen ansehen, oder soll ich mich nach 12 wochn erneut testen lassen?

    PS: danke an alle moderatoren hier, ihr macht einen tollen job
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja :cool:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nur grosse Mengen eingenommen über lange Zeit. Dann beeinflusst es auch nicht den Test direkt sondern das Immunsystem.
     
  4. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    vielen lieben dank
    bin somit beruhigt und werde das thema abschliessen
     
    haivaupos gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hast Du aber nicht in unserem Infofaden so gelesen, denn dort steht es definitiv anders geschrieben.
    und ja, du kannst mit dem Thema abschließen.
     
  6. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Oh Mann/Frau will auch damit abschliessen;););) Aber Glückwunsch an Dich
    Obwohl ist mir Mittlerweile eh egal habe andere Sorgen wie das bissiHIV
    Die Folgen sind das Schlimme.

    Grüße aus der Alten Stadt
    Rave
     
  7. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    ich habs grob überflogen, wollte mir dennoch von den erfahrenen hier ne meinung einholen
    wie gesagt, danke nochmals
     
  8. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    Kurzer Nachsatz an die jenigen die den thread mal lesen werden.
    Der Labortest war HIV 1,2 AK, und ag 24(was auch immer ag 24 ist)
    Resultat negativ negativ
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ag 24 ist das Antigen p24 vonHIV 1.
     
  10. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    versteh ich das dann richtig das AK für HIV1 und ag für HIV1 zwei verschiedene untersuchmethoden sind?
    bilde mir nämlich ein, das bei meinem vorletzten test vor nem Jahr nur HIV 1,2 AK auf dem befund ersichtlich war
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ältere Test haben nicht auf das Antigen angesprochen. Deshalb fehlte es damals.
     
  12. RookH8

    RookH8 Neues Mitglied

    hat sich erledigt, habs schon nachgelesen.
    Das Immunsystem bildet Abwehrstoffe gegen Viren, Bakterien und Pilze. Ziel ist, den Körper zu schützen. Die Viren, Bakterien und Pilze werden in diesem Fall als Antigene bezeichnet. Die Antikörper sind für diese Antigene passend hergestellte Verteidigungsmittel. Sie können die Antigene erfolgreich zerstören oder "kampfunfähig" machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden