kann ich mich infiziert haben ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonne789, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonne789

    Sonne789 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum

    Vor Ca drei Jahren hatte ich mit einem Mann ungeschützten Oralverkehr dazu hat er mich stark gefingert
    Danach ist er kurz mit seinem Penis in meine Vagina eingedrungen

    Vor kurzem hat er sich wieder bei mir gemeldet und erzählte mir er wäre vor langer Zeit Callboy gewesen
    Dies hat mich total erschrocken
    Deswegen ist meine Frage an Euch
    Könnte ich mich mitHIV infiziert haben ?

    LG Sonne789
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oralverkehr ohne Spermaaufnahme ist kein Risiko in SachenHIV. Mit Aufnahme ein kleines Risiko wenn man das Sperma ausspuckt. Ungeschütztes Einringen ist nicht ohne Risiko... aber da spielen die Dauer mit, die Reibung und ob er einen Erguss hat.

    Alles in allem... mach nen Test wenn es Dich beschäftigt ob er Dich infiziert haben könnte.
     
  3. Sonne789

    Sonne789 Neues Mitglied

    Lusttropfen waren mit im Spiel..
    Sind diese ansteckend ?

    LG Sonne789
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Lusttropfen haben zu wenig HI-Virein drin als, dass sie beim OV infizieren würden. Auch beim GV hält man es eher für kein Risiko.

    Aber mach nen Test... ansonsten beschäftigt Dich dies ewig.
     
  5. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Ich hätt ihn gleich gefragt ob er positiv ist. Ansonsten einen Test machen.
     
  6. Sonne789

    Sonne789 Neues Mitglied

    Hey du :)
    Ja, ich habe ihn sogar mehrmals gefragt ob er Geschlechtskrankheiten hat...habe ihn auch gefragt bevor wir etwas miteinander hatten....er sagte mir aber immer wieder ....er sei Gesund...er liebe sein Körper...er sagte..er hätte ein Blutspendepass....als er mir dann erzählte das er als Callboy gearbeitet hat...habe ich ihn nochmal gefragt...ob er sich auch wirklich sicher sei...drauf hat er geantwortet...ob ich glauben würde das er dort ohne Gummi geschlafen hat...und ob ich meine das er noch nie beim Arzt war...und er wäre nicht wie ein kleines Kind was sich nicht sicher wäre...
    Ehrlich gesagt konnte ich diese aufgebrachte Reaktion nicht so richtig verstehen...

    LG Sonne789
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden