Kann ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von timtill, 3. August 2009.

  1. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hallo liebes team,
    mir geht folgendes nicht mehr aus dem Kopf.
    vor 1,5 Wochen hatte ich etwas mit nem Mädchen auf einer Party.
    Wir haben uns geküsst ( Zungenkuss ) und Sie wollte mehr und ist mir dann noch mit der Hand in meiner Hose gegangen und hat an mir rumgespielt.Das ganze wurde mir dann zuviel und ich habe das ganze abgebrochen ( es ist nicht zum Akt gekommen).
    Ich habe totale Angst mich irgendwie angesteckt zu haben, obwohl ich noch nicht einmal weiß ob Sie überhaupt HIV hat.
    Ich esse kaum noch und kann auch nicht mehr schlafen.
    Ich bin schon so nervös, das ich alle wehwechen am Körper schon als erste Anzeichen auf einer Infektion deute, z.B. Habe ich seit 3 Tagen ein brennen im Mundraum.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas dazu sagen.
    Gruß timtill.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo Timtill

    Durch Küssen und die Hand in der Hose, kann man sich nicht mit Hiv anstecken. Nur durch Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit.
    Mach dich nicht verrückt.
    Wie alt bist du?
    Erkundige dich bitte etwas über Hiv und was Saversex bedeutet.

    lg Sunshine
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das kann ich unterschreiben ;). Da besteht kein Risiko.

    Liebe Grüße
     
  5. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hi,
    danke für die schnelle meldung, ich bin eigentlich wohl gut aufgeklärt, habe aber trotzdem ziemliche Angst so etwas ist mir noch nie passiert.
    Hinzu kommt eigentlich noch das ich verheiratet bin und einen Sohn habe.Ich bereue die Sache zutiefst ( scheiß Alkohol).
    Gruß
     
  6. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Ach ja wie seht ihr das eigentlich mit den sogenannten "Symtomen" von wegen brennen im und am Mundraum.
    nochmals danke
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh... wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Hat sicherlich nichts mit einer HIV-Infektion zu tun. Könnte psychosomatisch bedingt sein, oder eben was anderes.
     
  8. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hallo mochmal,
    Ich habe jetzt doch mal einen PCR-Test machen lassen weil sich das Thema HIV so in meinem Kopf gefressen hat, das ich den Test einfach machen mußte.Ich habe mir beim Hausarzt am Montag Blut abnehmen lassen das dann zum Labor geschickt worden ist.Heute ist Freitag und die Ergebnisse sind immer noch nicht da, ist das normal das die Ergebnisse solange dauern?Ich mache mir jetzt schon wieder einen Kopf warum das so lange dauert.
    Gruß tim till
     
  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mensch... Du machst wegen Kuessen einen PCR-Test? Naja, muss jeder selbst wissen. Meines Erachtens absolut nicht nötig und rausgeworfenes Geld ;).

    Mach Dir keinen Kopf, ist sicher nicht unüblich, dass es "so lange" dauert.
     
  10. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Ja ich weiß ja selber das ich wohl überreagiere, ich versuche das ganze ja auch irgendwie aus meinem Kopf zu bekommen, aber dann bilde ich mir wieder irgendwelche Sachen ein wie z.b was wäre wenn sie an Lippe oder Mundraum irgendwie leicht geblutet hätte usw. und schon bin ich wieder total neben der Spur.
    Ich hoffe ja selber das ich das Thema demnächst abhaken kann denn wenn ich lese was andere Leute hier für Sachen erlebt haben ist meins ja doch wohl von mir übertrieben.
    Gruß timtill
     
  11. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hallo ich nochmal,
    ich brauche nochmal nen Rat.
    Ich habe ja den PCR-Test gemacht nach 17 Tagen und der war auch negativ,
    jetzt habe ich immer noch so ein ungutes Gefühl im Bauch weil ich einen kleinen Knoten im Nacken Halsbereich gefunden habe ( der kann auch schon immer da gewesen sein ) und jetzt ein bischen Durchfall habe.Ich weiß auch nicht wie sicher so ein PCR-Test ist wenn man hier mal die Beiträge liest hört man ja irgendwie das der gar nicht so sicher ist.
    Ich dachte der Test beruhigt mich aber irgendwie auch nicht.
    Wie seht ihr das in meiner Situation.
    Gruß timtill
     
  12. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Mach dich nicht verrückt.
    Ich kenn das, wenn man sich einmal mit dem Thema auseinandergesetzt hat bekommt man es nicht mehr richtig aus dem Kopf.
    Du bist negativ, wenn du noch eine Bestätigung brauchst, mach den antikörpertest bald ;)
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich denke, dass Dir ein Test nicht reichen wird. Vielleicht ist ein Gespräch mit einer Fachperson - zb. einem Therapeuten oder Arzt - angesagt.

    Gruss
    Alexandra
     
  14. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe ja mit dem Arzt über die Situation gesprochen, der meint ja auch ich solle versuchen die Sache jetzt abhacken und wenn es nicht geht irgendwie einen Psychologen aufsuchen um zu sehen warum das ganze mich so aus der Bahn wirft.
    Aber ich hoffe das ich doch noch irgendwie die Kurve bekomme. hab ja schliesslich den PCR-Test gemacht und eigentlich ist ja nichts passiert.
    Gruß timtill
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden