Kann ich mich angesteckt haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es besteht zwar ein Restrisiko, jedoch ist dieses relativ gering. Von daher würde ich Dir raten, einfach mal einen Test machen zu lassen. Ein Test nach derart langer Zeit ist absolut sicher.

    Und mal ganz im Ernst: Du hast keine Angst vor dem Test, sondern vor dem Ergebnis. Das Ergebnis wiederum steht eh schon längst fest! Also mach den Test, mach ihn für Dich!

    Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten - dafür sind wir da! :wink:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was überlegst Du dann noch? Wie wärs, wenn Du Weihnachten dieses Jahr mit ruhigem Gewissen feiern kannst? Was besseres kannst Du Dir (und Deinem Freund) doch gar nicht mehr schenken!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Testergebnis

    Hallo,

    der Test war gut (also negativ) Gott sei Dank. Endlich sind die ganzen Gedanken aus meinem Kopf verschwunden.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden