kann ich mich angesteckt haben ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von turk, 16. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turk

    turk Neues Mitglied

    hallo,
    ich hätte da mal eine frage.

    ich war vor einigen wochen auf einer party, wärend eines gesprächs fiehl mir plötzlich auf das jemand neben mir mit seinem finger in meinem bier rührte. also ich ihn drauf ansprach was das solle sagte er nur er wolle seinehiv vieren verteilen, daraufhin stelllte ich das bier zur seite.

    ein freund von mir wies mich darauf hin das ich bevor ichs gemerkt habe auch noch einen schluck davon getrunken habe.

    meine frag nun, könnte ich mich mit hiv infiziert haben sofern diese person hiv positiv war und er eine wunde am finger hatte ?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das war wohl nur ein dummer Spruch!HIV kannst Du auf diese Weise jedenfalls nicht bekommen.
     
  3. turk

    turk Neues Mitglied

    danke für die schnelle antwort. bin echt erleichtert, hab die letzten tage an nichts anderes denken können
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Man kann sich im normalen Alltag nicht infizieren - wenn man Sex und Drogen aussen vor lässt!

    Lese einfach unser Factsheet: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/ ... dann brauchst Du Dir zukünftig wegen sowas keine Gedanken mehr machen :wink:
     
  5. turk

    turk Neues Mitglied

    ja wollte nur auf nummer sicher gehen für den fall das er halt ne frische wunde am finger hatte, konnte darauf nirgends eine antwort finden.

    danke noch mal
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden