Kann ich mich angesteck haben

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

HI

Mein bester freund hat mir gestern erzaehlt er seiHIV Positive. Er hatte aber keinen sex sondern nur oralverker und meistens war er der passive.

Besteht da die moeglichkeit einer Ansteckung?

Ok ich muss vielleicht dazusagen das er schuppenflechte hat und sehr trocke und sproede haut hat in seinem genitalbereich aber reicht das aus durch nur speichel kontakt fuer ne Uebertragung?

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Gemach, gemach.

Oralverkehr ist auch Sex.
    Wenn er passiv war (also geblasen wurde), ist das Risiko einer Infektion wesentlich geringer als andersherum.
    Schuppenflechte und trockene/spröde Haut bedeuten nichts, solange es keine offenen Wunden gibt, die als Eintrittspforte dienen könnten.
    Speichel gilt als außerordentlich gering bis nicht infektiös.

Was willst Du eigentlich wirklich fragen? Da steckt doch etwas anderes dahinter, oder? Da Du hier anonym sein kannst, musst Du keine Scheu haben ...

3. Anonymous

Anonymous Gast

Hey Matt

Ja ich hatte erst was mit ihm und er war der passive wir haben ein kondom verwendet aber nicht fuer den Oralverkehr und als wir fertig waren stellte ich fest das die strockenen stellen offen waren aber nicht bluteten deswegen habe ich angst das er mich angesteckt hat und sich so selbst anstecken konnte

waere das moeglich?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden