Kann ich dem Test wiklich vertrauen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Angst678, 30. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angst678

    Angst678 Neues Mitglied

    Ich habe 4 Monate nach ungeschütztem GV (ich glaube nicht, dass erHIV hatte, es ist aber möglich) einen Schnelltest gemacht, also so einen, wo man schon nach einer halben Stunde das Testergebnis weiß. Er war negativ. Jetzt habe ich schon wieder Fieber und habe Angst, dass der Test vielleicht nicht richtig war. Kann das sein?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schnelltest ist nach 8 Wochen allerspätestens nach 12 Wochen sicher.
    Also kannst du dem Ergebnis vertrauen.
    Fieber (beginnt in der Medizin ab 38,5°C) hat viele Ursachen. In Deinem Fall aber garantiert NICHTHIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden