kann ich das ausüben?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    kann ich das aus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich rate Dir davon ab. Nicht wegen HIV - aber wegen aller anderen Keime. Hepatitis B zb. ist durch alle Körperflüssigkeiten übertragbar - auch Kot und Urin. Die beiden Körpersekrete können viele weitere Keime beinhalten.

    Es muss Dir nicht peinlich sein darüber zu reden. Ich finde es gut wenn Du Dich vorher informierst. Ich würde Dir aus med. Gründen davon abraten fremden Urin und Kot aufzunehmen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden