Kann ich abschließen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rico, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Guten Tag,

    ich hatte am 30.01 einen RK. Ich habe bis heute mehrere Tests gemacht.

    1. einen Schnelltest am 05.02-negativ.
    2. einen Labortest am 10.02- negativ.
    3. einen Schnelltest am 17.03-negativ.
    4. einen Schnelltest am 02.04 nach 9 Wochen- negativ.

    Kann ich jetzt mit dem Thema abschließen und mich wieder anderen Dingen widmen?

    Danke & viele Grüße
    Ricardo
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja kannst du! (Sofern du nicht unter den Ausnahmen gehoerst)

    Die 3 Tests zuvor, haettest du dir aber sparen koennen!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu Deiner Frage lautet meine Antwort "Ja".

    Und Jeshua hat Recht... es hätte nur einen Test benötigt. :wink:
     
  4. Rico

    Rico Mitglied

    Ok! :D

    Welche Ausnahmen?
     
  5. Rico

    Rico Mitglied

    Also ich nehme Stimmungsaufheller ( Antidepressiva)und abends was zum schlafen aufgrund meiner Depression ! Und mal Schmerzmittel bei meinen verspannten Nacken! Beeinflusst das das Ergebnis? Ich trinke nur in Gesellschaft und Drogen nehme ich auch keine!

    Schlimm oder kein Thema und trotzdem abschließen?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange die Medikation mit einem Arzt abgesprochen ist und Du Dich an die verschriebene Dosierung hältst, ist alles okay.

    Für den Nacken empfehle ich Massagen und Fango! Macht Spaß, entspannt und ist wie ein kleiner Urlaub. Frag Deinen Doc mal!
     
  7. Rico

    Rico Mitglied

    Ok werde ich mal machen! Ich nehme die nach Medikation! Also beeinflussen die Medikamente nicht die Antikörperbildung und ich brauche keinen weiteren Test?

    VG
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welcher Teil von »ist alles okay« war jetzt nicht zu verstehen? ;)
     
  9. Rico

    Rico Mitglied

    Ja stimmt hast ja recht! Ich nimm das auch erst seit 4 Monaten!

    Zu meinem RK hab ich noch eine Frage ob es überhaupt ein RK war?!

    Ich hatte auf ner Feier was mit meiner Arbeitskollegin! Ich hab sie mit dem Finger stimuliert hatte aber keine Wunde am Finger! Dann hat sie mich passiv oral verwöhnt und hat mich etwas mit Ihrem Zahn verletzt am Penissschaft unter der Eichel! Bin beschnitten!

    War es überhaupt ein RK?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht wirklich. Zumindest nicht für Dich. Aber man kann bei sowas schon mal ins Grübeln kommen, das verstehe ich ... aber wie gesagt: Das Testergebnis zählt – und das ist »negativ«.
     
  11. Rico

    Rico Mitglied

    Das tut gut zu lesen ja man grübelt da echt! Aber deine Antworten gehen wie Öl runter!

    Also wäre garkein Test notwendig gewesen aus medizinischer Sicht?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Aber es macht ja nichts, ab und zu mal ein aufmunterndes »Negativ« zu hören oder zu lesen. Unsereins passiert das ja seit Jahren, fast Jahrzehnten nicht mehr ... ;)
     
  13. Rico

    Rico Mitglied

    Danke das ihr euch so Zeit nimmt für meine Fragen das tut echt gut!
    Matthias ich kann nur unterschreiben das Du die gute Seele des Forums bist!

    Mich hat nur meine Schwester total bekloppt gemacht! Die meinte, stell Dir vor die hat ne Wunde auf der Zunge oder sonst wo im Mund! Und dann deine Wunde durch die Zähne von ihr! Die hat mich wahnsinnig gemacht! Wobei ich mir dachte, was soll da passieren wenn sie nicht gerade Massen mit Blut im Mund hat?!

    Das hatte mich verunsichert! Zurecht?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  15. Rico

    Rico Mitglied

    Ja ich zeige es Ihr definitiv! Das heißt die b..... K.. hat mich Wochen lang umsonst und ohne Grund bekloppt gemacht?

    Das heißt selbst wenn irgendeine kleine Wunde im Mund wäre, dann wäre das egal?

    Gut das ich euch hier gefunden habe
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Passiver OV ist safe solange die Frau die Dich verwöhnt nicht den Mund voller Blut hat. Und ein bisschen Zahnfleischbluten oder eine Aphte reichen nicht aus.
     
  17. Rico

    Rico Mitglied

    Danke das ist mal eine Aussage! Und den Mund voller Blut hat sie nicht denk ich obwohl es dunkel war! Und sie hatte keine OP und nen Zahn wurde Ihr an den Abend nicht rausgehauen!

    Mir machen nur noch meine Medis sorgen wegen der Verzögerung! Die antidepressiva waren etwas höher dosiert und die Schlaftabletten auch ne Zeit, weil der Arzt zu hoch verschrieben hat und es erst nach Wochen aufgefallen ist! Nimm es seit Ende November! Aber deswegen bin ich ja nicht Medikamentenabhängig?!
    Aber trotzdem reichen die neun Wochen?

    Die Frau beim Amt war sehr nett und meinte die Schnelltests sind hochempfindlich!
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und sag mir mal welchen Einfluss die Medis auf die Antikörperbildung haben... vorallem bei kurzer Einnahme. :wink:

    Lass die Medikamente weg... dann merkst Du schnell ab Du körperlich oder psychisch abhängig bist.
     
  19. Rico

    Rico Mitglied

    Mmh wenn Du das so sagst keinen! Hab ich recht? Also trotz meiner Medikation alles gut?

    Also ist damit jahrelanger Medikamentenmissbrauch mit gemeint wo kein Arzt mit drauf guckt oder andere Medis die mit der immunabwehr zu tun haben?

    Ich lerne hier heute echt was! Danke! Ich könnte euch echt knutschen
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok... wir einigen uns drauf, dass das Schlafmittel nicht die Antikörper schlafen schickt.

    Gemeint sind Medikamente wie Kortison zb. die aktiv ins Immunsystem eingreifen d.h. die den Nutzen darin haben, dass sie das Immunsystem reduzieren. Oder dann Medikamente die man als Drogen missbraucht.... die können nach langem Missbrauch ebenfalls einen Einfluss haben... wie bei einem Alkoholiker mit der Zeit der Alkohol.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden