kann HIV überhaupt übertragen worden sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Unbekannte,

    es kommt ganz darauf an, ob und wenn ja auf was er im Krankenhaus gecheckt worden ist! Ein HIV-Test gehört ebenso wie Tests auf Hepatitis nicht zu den Standard-Faktoren, die z.B. bei einem großen Blutbild überprüft werden.

    Zudem kommt es darauf an, ob er wirklich so lange keinerlei Kontakt mit anderen Frauen hatte. Ich habe schon von Fällen gehört, in denen der Partner in solchen Sachen die Wahrheit etwas - ich nenne es mal - "gedehnt" hat ...

    Wenn er zudem keinen weiteren Expositionsrisiken ausgesetzt wurde (z.B. durch Blut Dritter, Spritzen etc.) dann ist nicht damit zu rechnen, dass er Dich infiziert haben könnte.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das hört sich doch sehr gut an. Mich würde das soweit beruhigen ... aber wenn Du trotzdem einen Test machen willst und sei es nur dafür, dass Du nachts wieder gut schlafen kannst, dann rate ich Dir natürlich auch dazu!

    By the way: auch Hepatitis & andere Krankheiten sind sexuell übertragbar - auch diese Krankheiten können sehr gefährlich sein! Ich denke, Du solltest mal mit Deinem Arzt darüber sprechen, welche Tests er Dir raten würde ... es geht ja schließlich um Deine Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden