Kann Dauerkiffen einern HIV-Test beinflusen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein HIV Test weist entweder das Virus direkt nach (PCR Test) oder Antikörper gegen das HI Virus (AK-Test). Dein Marihuana Konsum kann weder das eine, noch das andere erzeugen und somit den Test nicht tangieren.

    Der Konsum beeinflusst aber sehr wohl Deine Fähigkeit, die Forenregeln zu lesen und verständliche Fragen zu formulieren. :roll:

    ... wenn Du schon derartige Fragen stellen musst, solltest Du Dir vielleicht einmal Gedanken über Dein Konsummuster und Deine Ziele im Leben machen und dann abwägen, ob dies zu vereinen ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden