Kann das wirklich sein

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von weissbescheid, 9. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Hallo ihr Lieben.
    Ich schreibe hier absichtlich in der Babbelecke um nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
    Ich hatte selbst (oder habe es immer noch) mit einerHIV Phobie zu tun. Und keine Angst, ich befinde mich immer noch, sagen wir mal in Betreuung. Trotzdem bin ich immer noch stiller Mitleser und dadurch etwas erschrocken.

    Falls dieser link nicht gestattet ist dann bitte ich um Entschuldigung


    (Link entfernt durch Mod AlexandraT:
    Ein Link zu einem anderen Forum und eine Diskussion über deren Themen und User sind nicht erwünscht da betreffende Personen nichts hiervon wissen und nicht Stellung nehmen können. Zudem empfehle ich nicht immer alles bedingungslos zu glauben was man so lesen kann in Foren. ;) )
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weiß zwar nicht, warum du doch unter Infektion gepostet hast und nicht in der Babbelecke, aber in der Babbelecke haben wir darüber diskutiert.
    Bitte den Link entfernen. Der ist nur Futter für die Phobiker. Mehr nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Laut Ausgangsposting sollte es in die Babbelecke... Dein Wunsch sei mir Befehl... da ist das Thema nun auch.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe mir den Link mal angeschaut. Wir hatten hier jüngst einen ähnlichen Fall.

    Man kann von veränderten CD4-Werten nicht auf eineHIV-Infektion schließen, da die CD4-Zellen Teil des Immunsystems sind, das sich mit allen möglichen Infektionen auseinandersetzt.

    Die einzige Währung ist und bleibt ein negativer HIV-Antikörpertest, der nach mindestens 6 Wochen (Labortest) durchgeführt wurde. Alles andere ist alles andere – aber kein HIV.

    Um Deine Frage zu beantworten: Nein, das kann nicht sein. Das spielt sich lediglich im Kopf von panischen nicht-informierten Menschen ab, denen man mit realen Informationen nicht beikommen kann, weil sie die nicht hören wollen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden