Kann das Virus wieder Aktiv werden?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    das HI Virus sowie viele andere Viren werden beim Kontakt mit der Außenwelt inaktiv. Sie sterben nicht im eigentlichen Sinne ab, da sie keinen eigenen Organismus besitzen. Wieder aktiv werden sie schon gar nicht.

    Es kommt immer auf das Trägermedium an, wie schnell das Virus inaktiv wird. Bei ausgetrockneten Flüssigkeiten ist eine Infektion nicht möglich. Meist dauert es nur wenige Sekunden bis Minuten bis das Virus in einem Trägermedium inaktiv wird. Du kannst Dich also unmöglich mit irgendwas infiziert haben.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden