Kann da was passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pablona, 19. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pablona

    Pablona Neues Mitglied

    Guten Abend,

    ich hatte vorher Sex mit einem entfernten Bekannten und kam ca. eine halbe Stunde vorher auf die glorreiche Idee mich noch kurz zu rasieren. Anscheinend habe ich mir dabei richtig schön Rasierpickelchen ausrasiert, weil ich nach dem GV gesehen habe, dass mein Kleid innen voller Blut war. Das muss ganz schön geblutet haben, eben lauter kleine rote Blutflecken.
    Wegen des GV mache ich mir jetzt keine Gedanken, der hat mir Kondom stattgefunden, da war auch alles in Ordnung. Allerdings hat mein Bekannter mich vorher geleckt und als ich das Blut am Kleid gesehen habe, habe ich mir dann doch ziemliche Gedanken gemacht.
    Als ich ihn fragte, meinte er, er hätte kein Blut bemerkt und allgemein sei das wenn ja eher „oben“ gewesen und nicht da wo er seine Zunge hatte.
    Ich habe außerdem gelesen, dass die Virenkonzentration in Speichel gar nicht mal so hoch ist.

    Muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich nehme an du meinst hinsichtlichHIV...
    Nein :cool:
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Speichel ist keine infektiöse Körperflüssigkeit, ergo ist eine Ansteckung durch Speichel nicht möglich.

    Auch stellen derartige Rasurverletzungen keine Eintrittspforte dar.

    Der GV war ohnehin mit Kondom geschützt.

    Kein Risiko fürHIV.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach dem Sex direkt ins Forum? Wow.....zu meiner Zeit genoss man danach eine Zigarette oder kuschelte etwas....auch damals gab es schonHIV. Informiere Dich mittels Leitfaden....dann kannst Du es nächstes Mal entspannter angehen....ohne Forum. ;)
     
    Thank You, Flying_samantha und Wyoming gefällt das.
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Damals, als man noch nicht mit dem Smartphone in die Kiste stieg, sondern mit einem attraktiven Partner? :eek:

    Das war ja sogar noch vor der Zeit, als es Standleitungen zu unserem Forum in den Schlafzimmern gab.. o_O
     
    Thank You und AlexandraT gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek:

    na hoffentlich nur kilometermässig und nicht für immer

    Um den Weltfrieden vielleicht. oder das Wetter.. und evtl um die eine oder andere STI, die hier möglich sein kann..

    umHIV.. nein ..

    .. und nachher musst Du sofort ins Netz und Deine " Sorgen" und Deinen Sex kundtun ?

    Also früher .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ..*hach .... aber da gab`s ja auch noch kein Netz, in dem man jedes Zipperlein und jedes Salatblatt diskutieren musste .. da hat man einfach mal Sex gehabt .. und gut war`s... (manchmal auch nicht, aber dann war der Andere Schuld :D:D:D)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit einem Mann kann ich auch besser kuscheln als mit dem Smartphone. ;)
     
  8. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Ne so funktioniert das nicht:D
    Weißt du wie viele Menschen dannHIV positiv wären...
    Absolut kein Risiko.lg
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch von mir: Nein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden