Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hey … mit dieser Argumentation kommen doch auch dieHIV-Paniker zu uns! :D:D:D:D:D:D:D
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh Mist. Meinst da sind ein paar HI-Viren mutiert, haben Flügel bekommen und sind dann schnurstracks in meine Nase geflogen?
    Sollte ich jetzt sicherheitshalber einenHIV Test machen lassen?
    :cool::D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, aber nur in der Nase.. das reicht :D
     
    matthias gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... so wichtig kann das mit Details ja nicht gewesen sein ......

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) und für unsere Sennerin vom Königssee *gg C((__________________________________________))

    Milch und Zucker nehmt Ihr selber, näääääää...
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... ich brauch nen grossen Schnaps dazu.... meine Veränderung in der Brust ist gewachsen und ich muss das heute mit dem Arzt besprechen... Kaffee reicht da nicht mehr.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh man .... ich drück ganz fest die Daumen, dass es nichts bösartiges ist ...
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Davon geht man nicht aus.... das Ding ist 2.3cm und ich habe es seit mindestens 2018. Damals hab ich es selbst entdeckt. Es zeigt keine Eigenarten wie es ein bösartiger Tumor macht... aber nach 4 Jahren hat es nun eben etwas an Wachstum zugelegt und man empfiehlt nun nochmals genauer hinzusehen. Man hat 2018 eine Biospie gemacht und es als nicht krebsartig eingestuft. Fibroadenome, man geht davon aus, dass es dies ist, können bis zu 5cm gross werden. Und für meine Psyche ist es auch wichtig Bescheid zu wissen. Ich kann nun ein Ultraschall bei einem Spezialisten machen, MMR oder aber nochmals eine Stanzbiopsie. Ich denke, ich entscheide mich für die Biopsie. Dann haben wir nicht nur ein "Foto" sondern man schaut sich die Zellen nochmals im Labor an und kann sagen ob sie gut- oder bösartig sind... wobei alle von 99.9% gutartig ausgehen d.h., dass sich daran seit 2018 nichts geändert hat. Ich bin bald 51 Jahre alt... möglich, dass ein "Hormonwechsel" einen Wachstumsschub bewirkt hat. Aber die Radiologin meinte, dass man bei der Brust lieber etwas überempfindlich sei und zu genau hinschaue weil man Angst hat, dass man was verpassen könnte.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie gesagt.. alle meine Daumen sind gedrückt...
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank... ich kann es gebrauchen. In den letzten Jahren war ständig was und ich hab gehofft, dass es nun mal ruhiger wird und keine Abklärungen med. Art notwendig sind.... hoffen wir, dass ich nächstes Jahr mal von allem Ruhe hab. Alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen hab ich dieses Jahr gemacht.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine – aus dem Grippe-Krankenstand – auch.
     
    AlexandraT gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihh. bäh bäah .. bleib bloß weg und im Bett und überhaupt.. Gute Besserung
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke und gute Besserung.
    Ich hab mich gegen Grippe impfen lassen und lag dann 2 Tage mit Grippesymptomen flach.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geimpft, geboostert, entwurmt, gechipt... :D:D:D:D kann nix passieren
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin nicht entwurmt und darf noch nicht boostern.... also kann noch was passieren? Ich hab Schiss...HIV vielleicht oder Wahnsinn? Und chippen lassen tu ich mich nicht... nicht, dass die Aliens wissen wo ich bin und ich immer einen Aluhut tragen muss.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist gut.. da kannste Dich immer rausreden.. "Euer Ehren - ich bin wahnsinnig und konnte nix dafür!"

    Du könntest einen Erzengel-Metatron-Schutzsiegel-Ring tragen und eine Orgonit-Säule in Deinen Garten stellen, außerdem hast Du ja noch die Schummelpilze, die passen auf.. Dir kann nichts passieren :D:D
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, eine Stunde Aufenthalt wegen Verspätung auf dem eiskalten und windigen Bahnhof Bamberg haben offensichtlich gereicht.

    Ich bin auch gegen Grippe geimpft – aber das, was ich jetzt habe, ist ja eine veritable Erkältung mit den berühmten grippeartigen Symptomen :)
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So besoffen wie die immer sind kriegen die nichts mit.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hat Dir Deine Mama nie gesagt, dass man eine warme Unterhose und warme Socken anziehen soll? Dann wäre nichts passiert. :D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    Frohe Weihnachten meine lieben....HO HO HO
     
    Marion, haivaupos und matthias gefällt das.
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage :):):)
     
    Marion und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden