Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wiedada :)

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schön, schön....hast Du Dich gut erholt?

3. LottchenSchlenkerbein

Ein bisschen, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbracht.. das war das Wichtigste....

AlexandraT gefällt das.
  4. AlexandraT

Ich habe nächsten Freitag, WoE und Montag frei und verbringe die Tage mit meinen Lieblingskatzen…..geht auch. Hauptsache ausschlafen.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

Nur dass meine Lieblingskatzen der festen Überzeugung sind, dass das erste Frühstück des Tages gegen 4 morgens gereicht wird :D:D

AlexandraT gefällt das.
  6. AlexandraT

Oh.... meine Chefs sind da freundlicher.... sie lassen mich ein wenig länger schlafen.

7. LottchenSchlenkerbein

Also wenn sich dieser Arzt so gegenüber seinen Patienten benimmt .... auweia...

matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

Und wieder besser Wissens Sperma schluckt und dann jammert und reklamiert wenn man Klartext redet... als Arzt müsste er eigentlich a) Bescheid wissen und b) nicht jammern wenn er danach bewusst ein Risiko eingeht.

9. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wegen Eurem Schrei nach einem Rechtschreibprogramm bei diversen Usern. Diese Programme korrigieren nur Rechtschreibfehler bei Wörtern, die im Duden des Programmes vorkommen. Gibt es das "falsche" Wort in der Schreibweise, dann wird es auch nicht korrigiert. Grammatikfehler werden grundsätzlich nicht korrigiert. Denn Grammatik ist Grammatik und nicht Rechtschreibung.

10. AlexandraT

Rechtschreibeprogramme machen aus wasserfrei auch Wassertiere... und beim Schreiben des Textes machte mir das System irgendwo Amphetamine draus. Wichtig wäre aber, ein Forum in entsprechender Muttersprache....denn der User ist schon sehr schwer zu verstehen. Den Titel hab ich korrigiert damit die User wenigstens wissen um was es geht.... und damit der User weiss woher die Korrektur kommt, habe ich es angemerkt.

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wen es interessiert: Ich bin morgen Abend (Donnerstag, 28.10.) in Hamburg und habe ich einem Weinladen in Hamm – Hammer Weine, Riesserstraße 9 – um 19 Uhr eine Lesung: »Von Hamburg, Wein … und anderem Rausch«. Eintritt: 10 Euro, 2G.

12. AlexandraT

Hm….immer so weit weg. *heul* Für Lottchen könnte es interessant sein.

13. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

An die armen ungeimpften denkt wieder keiner... :D:D:D

devil_w gefällt das.
  14. AlexandraT

Die müssen von draussen her zuhören….

haivaupos gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

Lottchen wäre hingegangen.. aber sie ist eben erst von den Eltern zurückgekommen und hat deswegen keine Lust mehr, noch nach HH reinzufahren.
    Aber der Matthias is ja schon groß.. der schafft das auch allein :D:D:D

AlexandraT und matthias gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

Wenn man hier immer wieder Beiträge liest, wie in den letzten beiden Tagen, ist es wirklich verwunderlich, dass es die Menschheit bei der vorherrschenden galoppierenden Verblödung seiner Mitglieder und Mitgliederinnen überhaupt bis ins 21ste Jahrhundert geschafft hat.

C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) .... der Rasen hinterm Haus ist weiß gefroren, Zeit für Thermotassen.

matthias gefällt das.
  17. AlexandraT

Und wo ist meine? Ich hab immer die grosse.....

18. LottchenSchlenkerbein

Oh ja.. Moment.. .. *mal im Schrank rumkramt... ....... da isse ja

C((________________________________________________________________________))

19. AlexandraT

Na also... geht doch... haste vielleicht noch nen Schnapps dazu?

20. LottchenSchlenkerbein

Auf jeden Fall ... \-/ \-/ \-/

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden