Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wiedada :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schön, schön....hast Du Dich gut erholt?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein bisschen, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbracht.. das war das Wichtigste....
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe nächsten Freitag, WoE und Montag frei und verbringe die Tage mit meinen Lieblingskatzen…..geht auch. Hauptsache ausschlafen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nur dass meine Lieblingskatzen der festen Überzeugung sind, dass das erste Frühstück des Tages gegen 4 morgens gereicht wird :D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh.... meine Chefs sind da freundlicher.... sie lassen mich ein wenig länger schlafen.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also wenn sich dieser Arzt so gegenüber seinen Patienten benimmt .... auweia...
     
    matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wieder besser Wissens Sperma schluckt und dann jammert und reklamiert wenn man Klartext redet... als Arzt müsste er eigentlich a) Bescheid wissen und b) nicht jammern wenn er danach bewusst ein Risiko eingeht.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wegen Eurem Schrei nach einem Rechtschreibprogramm bei diversen Usern. Diese Programme korrigieren nur Rechtschreibfehler bei Wörtern, die im Duden des Programmes vorkommen. Gibt es das "falsche" Wort in der Schreibweise, dann wird es auch nicht korrigiert. Grammatikfehler werden grundsätzlich nicht korrigiert. Denn Grammatik ist Grammatik und nicht Rechtschreibung.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rechtschreibeprogramme machen aus wasserfrei auch Wassertiere... und beim Schreiben des Textes machte mir das System irgendwo Amphetamine draus. Wichtig wäre aber, ein Forum in entsprechender Muttersprache....denn der User ist schon sehr schwer zu verstehen. Den Titel hab ich korrigiert damit die User wenigstens wissen um was es geht.... und damit der User weiss woher die Korrektur kommt, habe ich es angemerkt.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wen es interessiert: Ich bin morgen Abend (Donnerstag, 28.10.) in Hamburg und habe ich einem Weinladen in Hamm – Hammer Weine, Riesserstraße 9 – um 19 Uhr eine Lesung: »Von Hamburg, Wein … und anderem Rausch«. Eintritt: 10 Euro, 2G.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm….immer so weit weg. *heul* Für Lottchen könnte es interessant sein.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    An die armen ungeimpften denkt wieder keiner... :D:D:D
     
    devil_w gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die müssen von draussen her zuhören….
     
    haivaupos gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lottchen wäre hingegangen.. aber sie ist eben erst von den Eltern zurückgekommen und hat deswegen keine Lust mehr, noch nach HH reinzufahren.
    Aber der Matthias is ja schon groß.. der schafft das auch allein :D:D:D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn man hier immer wieder Beiträge liest, wie in den letzten beiden Tagen, ist es wirklich verwunderlich, dass es die Menschheit bei der vorherrschenden galoppierenden Verblödung seiner Mitglieder und Mitgliederinnen überhaupt bis ins 21ste Jahrhundert geschafft hat.

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) .... der Rasen hinterm Haus ist weiß gefroren, Zeit für Thermotassen.
     
    matthias gefällt das.
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wo ist meine? Ich hab immer die grosse.....
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh ja.. Moment.. .. *mal im Schrank rumkramt... ....... da isse ja

    C((________________________________________________________________________))
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... geht doch... haste vielleicht noch nen Schnapps dazu?
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall ... \-/ \-/ \-/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden