Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dit machen wa! :)
    :) … es wird ja von Jahr zu Jahr mehr Glück :) … Merci!
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, man (auch frau) wird immer älter.... wir machen dann ein Forumstreffen in ein paar Jahren mit Rollator. Aber auch ohne Zähne kann man Geburtstagstorte essen.
     
    matthias gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir werden nicht älter, sondern besser.. ist wie beim Wein :D
     
    matthias gefällt das.
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    Zum 62. alles Gute zum Geburtstag lieber Matthias - Weiterhin viel Glück und Gesundheit
     
    matthias gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Merci @Gregor … aber psssst … keine Zahlen! :)
     
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    gebongt:p
     
    matthias gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da hänge ich mich gleich auch mit Glückwünschen an :)
     
    matthias gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auch ich wünsche Dir, lieber Matthias, von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Dann bist Du ja nur 1 Jahrzehnt älter als ich und ich dachte, Du bist unser Methusalem *duck*
     
    matthias gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke!
    Nein – eher Waldorf & Statler (aus der Muppet-Show) in einer Person … ;)
     
    AlexandraT und haivaupos gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :D:D:D:D:D:D
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder ein Fall für ne Therapie.... manchmal hab ich das Gefühl, dass manche einfach krank sein wollen.
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Merci. Habe ich geändert.
     
    devil_w gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom....
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich verabschiede mich mal für einige Tage in den Urlaub... seid nett aufeinander und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

    Bis denne, Euer Lottchen
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Urlaub? Kann ich mit? Erhol Dich gut.

    Ich hab nur ein WoE mit Konzert und etwas Wellness….und danach 2Tage frei weil ich Überzeit abbauen muss.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich bin noch immer krank geschrieben. Dank des doofen Herzinfarktes Ende Juni. Wollte eigentlich jetzt mal ne Wiedereingliederung beginnen, aber no Chance. Normales zügiges Gehen oder mal ein Stockwerk Treppen kein Problem. Aber immer wieder Bücken, was ich in d er Arbeit muss, geht nicht. Da bleibt mir ruck zuck die Luft weg. Da merke ich dann die fehlenden 50% Herzleistung gescheit.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gute Besserung weiterhin..... echt ein Scheiss sowas, gell.
     
  20. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    kommt die wieder zu 100% zurück bzw steigt die noch?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden