Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @LottchenSchlenkerbein Bei euch brennt es am Hauptbahnhof? Bist Du auch im Einsatz? Würde ich bei Dir in der Stadt wohnen wäre ich dabei... bei der Feuerwehr.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es brennt am Hauptbahnhof ??

    Schnell mal zur MoPo... Feueralarm im U-Bahntunnel.... Feuerwehr evakuiert eine Bahn. Da um und am HBF fast pausenlos Bauarbeiten stattfinden, kann da auch mal was in Brand geraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... kenne ich.... vor allem wenn mit Bitumen oder eben Lösungsmitteln etc. gearbeitet wird. Hauptsache nichts schlimmeres....
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hab Nachtdienst nachher, da erfahre ich mehr. Ich werde berichten :)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachtdienst? Ich bin tagsüber hier und organisieren Covidtests...das totale Chaos da jemand seine Arbeit unsauber machte... es fehlen Zahlencodes und und und.... und mich hört man sicher bis in den Norden fluchen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … und ich lese wieder »Blumen« und wundere mich … *seufz*
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blumen sind toll... aber wenn sie brennen... dann merke Dir eines: Gib ihnen in Zukunft mehr Wasser.
     
    matthias gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hatte ich doch wieder den richtigen Riecher.... dieser kleine Penner....
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich wunderte mich auch etwas, da wir ja das Thema "Schlittenfahrt" gerade erst hatten. Darum habe ich nur den Leitfaden verlinkt gehabt.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. getroffene Hunde jaulen eben ... kannste nix machen...
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gestern zweite Astra-Impfung bekommen... diesmal ohne Nebenwirkungen :)
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht mal nen Kater? :)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Den hab ich immer.. heute morgen wünschte Seine Majestät um 0400 Frühstück :rolleyes::rolleyes::rolleyes: mit anschließendem Morgenspaziergang durch Wiesen und Auen:D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist der etwa selbst gelaufen? :eek:
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Schließlich hat er permanenten Vierradantrieb... und der muss ja auch genutzt werden :D
     
    devil_w, AlexandraT und matthias gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Wilden Osten.. tut nichts, was ich nicht auch tun würde und bis in einer Woche:)
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schönen Urlaub, erhole Dich gut und komme bitte heile wieder.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pfoo.... bin ein Pfahn lof und habe eine dicke Backe. Ich habe es geschafft einen Backenzahn abzubrechen und die Wurzel blieb drin...alles andere hab ich ausgespuckt. Ich presse und knirsche seit Kindheit.... falls irgendwer da draussen denkt, dass er seine Zahnschiene nicht braucht weil Pressen nicht so schlimm ist... der soll an mich denken. Ich bin neben dem Zahn auch notfallmässig viele Batzeli (Geld) los geworden und habe noch 2 weitere Behandlungen bis alles ok ist.... und dann erst kann man aufbauen.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da bin ich nur 5 Tage wech.. und schon geht alles drunter und drüber :D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir müssen Dir doch die Rückkehr erleichtern und vor allem schmackhaft machen :)
    War's denn schön?
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden