Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    AAAAAWWWWWWW.... :):):):)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    He did … :)
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. na war ich ja fast richtig mit dem Leuchtturm.....
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut beobachtet! Chapeau – oder, wie mein Vater selig zu sagen pflegte: »Eins rauf - mit Mappe!« :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    na ja .. manche Schweine erkennt man eben am Gang ;)
     
    matthias gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und manche Leuchttürme an der Panikblinke … :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tag des Doppelaccounts heute ??
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tag des Drittaccounts. @nisehac gehört auch dazu.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Flotter Dreier.. quasi .... diese Lustmolche :D:D:D:D

    *kann man mit sich selbst überhaupt `nen Dreier haben
     
    matthias gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Geschlechtszuordnung immerhin divers (wenn auch im falschen Sinn): 1 x männlich, 1 x weiblich,1 x ? :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das mit dem (falschen) weiblich hab ich schon gesehen bevor ich geantwortet habe. Dachte halt "der hat sich vertan" :rolleyes::cool:
     
    matthias gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nachdem Angel letzte Woche zu einer Vereinskollegin auf Pflegestelle gegangen ist, weil bei ihr überraschend der Platz frei wurde, da jemand ihren Pflegehund nach 6 Monaten adoptiert hat, ist gestern Betty bei mir eingezogen. Betty ist auch erst 5 Monate alt, aber größer als Angel. Momentan die Kleinste und Jüngste im Rudel, aber sie setzt sich ganz gut durch und mein Rudel ist, was neue Hunde betrifft, echt super.
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @devil_w .. Glücklichen Herzwunsch....und Alles Gute :):):)
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch hier von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe @devil_w
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @devil_w – auf ewig 29! :)
    Alles Gute und noch viel mehr vom Schönen … und viel weniger vom Schlechten.
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Devil hat Geburtstag?
    Na dann auch von mir alles Gute :)
     
  17. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    Da schliess ich mich doch glatt an, Alles Gute und bleib g'sund
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Vielen Dank Euch allen.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh Herr... erblicke Dein Volk..... und vergib ihm, denn ganz viele wissen nichts und wollen auch nichts wissen ....und sie verstehen auch nichts... wir werden alle sterben !
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nicht heute bitte... ich hab noch ein Meeting wegen Covid-Tests, muss die Wäsche aus der Waschküche holen, die Miezen füttern etc.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden