Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hier in Oberbayern das selbe Mistwetter

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ist halt der April. Der macht ja bekanntlich was er will... :D

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich auch... ich heisse aber nicht April. :D

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Heute Morgen - alles weiß und Frost, aber immerhin Sonnenschein. Ich hol mal die Thermotassen wieder raus.

5. AlexandraT

Hol lieber die warmen Unterhosen wieder raus....und die warmen Socken. Ansonsten gibt es eine Blasenverzündung.

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wäre aber ein schöner Name: Alexandra April :cool:

LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

... bei manchen Menschen muss man wirklich froh sein, dass Atmen ein Reflex ist.. wenn sie darüber auch noch nachdenken müssten... :eek::eek::eek:

8. devil_w

@AlexandraT , hat Madame Pieps inzwischen eigentlich einen schönen Namen bekommen?

9. LottchenSchlenkerbein

Was ist an Madame Pieps auszusetzen... schließlich wohnt bei mir auch ein Herr Pieps :):):)

AlexandraT gefällt das.
  10. AlexandraT

Nein... es gab viele Vorschläge und ich hab ihr alle vorgestellt... sie war nicht zu überzeugen.
    Irgendwie hab ich mich an Fräulein Pieps bereits gewöhnt... hihi. Ich wusste nicht wie sie heissen soll... also wurde sie erstmal Fräulein Pieps genannt.

11. LottchenSchlenkerbein

Herr Pieps heisst Herr Pieps, weil er nicht miaut, sondern immer nur piepst.. ein richtiges Miau hab ich von ihm noch nicht gehört.

12. AlexandraT

Ich hab auch ne Katze die nur quitscht anstatt miaut.... sie heisst Rijka. Und Mia macht Stummfilmiauen... sie miaut laut... einfach ohne Ton. :D

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. devil_w

Wieso ist denn dieser unbelehrbare User 12345 noch online? Dachte, der sollte endlich mal deaktiviert werden.

14. LottchenSchlenkerbein

@AlexandraT .. als ob der User @12345 jemals den Leitfaden gelesen hat, liest oder lesen wird... das ist ein Troll, davon bin ich fest überzeugt. So unbelehrbar wie dieser Mensch muss man mit Wissen und Wollen sein ....

15. AlexandraT

Ich weiss, dass er ihn nicht lesen wird.... aber ich habe es einfach mal erwähnt... so kann niemand sagen, dass wir nicht antworten. :D Er kann, wenn er denn will, sich alles Wissen aus dem Leitfaden holen. Und was nicht drin steht, das ist kein Infektionsweg.... also nicht Elvis, nicht die Ausserirdischen, keine durchdringenden Blicke von mies gelaunten Menschen... alles kein Risiko. Ebenso wenig Klopapier aus dem Lidl und und und.....

16. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habe heute nochmal diesbezüglich an Marion geschrieben … ist ihr vielleicht nur durchgerutscht.

17. devil_w

Im Fall von 122345 trifft wollen eher zu. Allerdings halte ich ihn immernoch für einen gelangweilten Forentroll.

18. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Bei uns nicht mehr lange :)

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. AlexandraT

Mach Dir keine Sorgen... er singt bald "I believe I can fly...."

20. devil_w

Mein neues Pflegekind ab Samstag. Angel, 5 Monate.

AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden