Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich hab eine Frage gestellt... ;) ... schliessen wir?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein … noch nicht, bitte. Das habe Dir ich eben dort geantwortet …
     
  3. Bokert

    Bokert Mitglied

    Danke für eure Worte :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @LottchenSchlenkerbein
    Ganz bestimmt nicht.... aber irgendwie fand ich das Thema um Drogenbarone und Kartelle schon immer interessant... einfach wie alles jeweils funktioniert hat und warum die DEA etc. solche Barone jahrelang oder auch jahrzehntelang nicht fassen konnte. Auch die Geschichten um die Mafia finde ich von dem her interessant... ihre Taten jeweils sind zu verabscheuen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @matthias
    Das war aber schnell zu grade... :D
     
    matthias gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt … :D:D:D
     
    haivaupos gefällt das.
  7. Bokert

    Bokert Mitglied

    Da steckt soviel Phantasie alleine schon in der Entwicklung einer solchen Vorstellung … da machen andere Leute drei abendfüllende Spielfilme draus!

    XD XD
    Haha bester Spruch :D
     
    matthias gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da dreht ich mich nur einmal um und schon verpass ich die Highlights des Jahres....was hat`n der Crusher angestellt ?
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    interessiert mich auch.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ach, so ein Vollpfosten mal wieder. Ein Troll also.
     
    haivaupos gefällt das.
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Siehe oben... ;)
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auf der christlichen Schiene. "Ich mein's ja nur gut mit euch, das solltet ihr wissen" ;)
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah.. danke für die Info.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der ist bestimmt extra zu Weihnachten herabgestiegen um uns zu retten... :D:D .. sehr nett, aber ..
    Ich bin nicht mehr zu retten... sagt meine Mama auch immer...
     
    haivaupos gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannte Deine Mama meine Mama?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für ihn wäre das 8. Gebot* mal ganz interessant … aber daran halten sich diejenigen, die sich gerne als »Christen« aufspielen, ja eher selten …

    * Bevor gegoogelt werden muss: »Du sollst kein falsch Zeugnis ablegen wider Deinem Nächsten.«
     
    haivaupos gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin Liebe Mitverrückte, endlich wieder Weihnachten :D Ich wünsche Euch besinnliche Tage, lecker Essen, schönes Wetter, heißen Glühwein, viele Geschenke und ein Frohes Fest. :):):)
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, danke... ich feiere nicht. Ein gutes Buch und meine Ruhe... das ist alles was ich brauche. Aber ich wünsche trotzdem allen schöne Festtage.
     
  20. Gregor

    Gregor Mitglied

    Frohe Weihnachten HO HO HO und ein schönes Fest mit Euren Liebsten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden