Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Bokert

    Bokert Mitglied

  2. Bokert

    Bokert Mitglied

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der hat sicher wegen dem schlechten Gewissen Bauchweh... drum meldet er sich aktuell nicht. Und ein schlechtes Gewissen hat er, weil er alles alleine gegessen hat.. ohne uns.
     
  4. Bokert

    Bokert Mitglied

    Das glaube ich auch so langsam :Do_O;)
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Person 1: Ich bin in der Bredouille.
    Person 2: Hach – Frankreich ist so schön … ;)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch gar nicht. Ich habe bis nach Mitternacht gearbeitet und werde das heute auch wieder müssen …
     
  7. Bokert

    Bokert Mitglied

    Noch nicht probiert ?:eek:
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Chance …
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Er traut sich nicht. :D:D:D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  10. Bokert

    Bokert Mitglied

    :D
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So – gestern Abend war es soweit und ich habe die Hülle aus Backpapier und Küchenhandtuch gelüftet.

    Erster Eindruck: Sieht irgendwie anders aus – flach und breit.
    Zweiter Eindruck: Das Messer gleitet sehr schön, mit einem leichten Widerstand, durchs Backwerk.
    Dritter Eindruck: Boah, ist das voll da. Man sieht vor lauter Rosinen, Orangeat, Citronat und dergl. kaum Teig.
    Vierter Eindruck: Es passt gar nicht viel Butter auf so ein Stück.
    Fünfter Eindruck: Boah, lecker … Ich will noch ein Stück! Und noch ein Stück! Und noch ein … … … …
     
    haivaupos, devil_w und AlexandraT gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sechster Eindruck: Du hast alles aufgegessen und nicht an uns gedacht... kein Stück hast Du abgegeben.
     
  13. Bokert

    Bokert Mitglied

    Wenigstens hast du uns so teilhaben lassen :rolleyes:
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Freut mich, dass er, wenn vielleicht optisch nicht so gut, aber geschmacklich sehr gut gelungen ist.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab grad nen furchtbar dicken Hals....wann hören die Leute endlich auf Sauberkeit mit "HIV negativ" und schmutzig mit "HIV pos." gleich zu setzen?
     
  16. Bokert

    Bokert Mitglied

    Was ist passiert ?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies Dich durchs Forum.....
     
  18. Bokert

    Bokert Mitglied

    Hab ich schon gemacht und das mehr als einmal :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  19. Bokert

    Bokert Mitglied

    Dieses denken bekommt man anscheinend nicht aus den Köpfen der Menschheit heraus.
    Ich habe es leider auch schon oft genug erlebt, dass ich als Antwort "ich verkehre nur mit sauberen Menschen, deswegen kann ich keinHIV haben " zu hören bekommen habe .
    Und du kannst dir sicher sein, egal wie attraktiv diese Bekanntschaft war, ich habe mich sofort umgedreht und bin heimgefahren .

    Weil ich das genau wie du eine absolute Frechheit finde :mad:
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das gerade entsprechend kommentiert …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden