Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wow, das hätte ich nicht erwartet.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch nicht... aber das System verknüpft automatisch die Profile. Mal schauen was als Antwort kommt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt bin ich echt sauer. Da brauche ich gar keine Erklärung mehr, da interessiert micht überhaupt nichts. Und wenn der Hamster tot ist oder das Fenster quietscht: sofort Abflug.

    Ich finde das eine absolute Sauerei von angeblich erwachsenen Menschen, dass sie sich wie die letzten Idioten verhalten. Wer Hilfe sucht und die Hilfestellenden verarscht, derm wünsche ich (im übertragenen Sinne) die Pest an den Hals.

    Mal sehen, wenn der sich wirklich irgendwas holt … wer hilft ihm dann? Keiner. Selbst schuld. Kein Mitleid.

    Wer auch immer hinter beiden Accounts steht, ist ein A*schloch. Punkt.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe @Marion gerade eine Mail geschrieben. So geht das nun echt nicht …

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    auguardoflight gefällt das.
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @matthias

    Vollkommen richtig, bin ganz bei dir.

    Wie man so schön sagt: Man beißt nicht die Hand, die einen (in unserem Fall mit Hilfe) füttert. :confused::mad:
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Oh, wie ich gerade sehe bin ich in den „Grüner Banner am Avatar“-Klub aufgestiegen. Cooool! :D:cool:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, @Marion , für die schnelle Reaktion.
     
  8. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Hi zusammen,

    ich musste mich leider mit dem Profil bokert anmelden , weil ich mich mit meinem alten Profil nicht mehr anmelden konnte ( evtl. Gesperrt durch die Vorwürfe )


    Ich bin sehr erschüttert über die Vorwürfe, dass ich ein doppeltes Profil angelegt haben soll .
    Ich kann euch versichern, dass das nicht stimmt .

    Ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen und habe immer gerne die Beiträge in diesem Forum verfolgt.

    Mir ergibt sich auch keinen Sinn darin, sich mit einem anderen Profil anzumelden , sich absichtlich dumm zu stellen ( sorry an Feivel) und dann irgendwelche Fragen zu stellen die schon mehrfach besprochen wurden .

    Tut mir wirklich leid wenn ihr das von mir denkt .
    Ich kann euch nur bitten mir zu glauben , und mich nicht aus diesem Forum aussperrt.

    Falls ihr euch trotzdem gegen mich entscheidet, danke ich allen für eure kompetenten Informationen.

    Liebe Grüße
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut, nehmen wir das mal so hin: Bist Du an einem öffentlichen Computer? In einem gemeinsamen Netzwerk? Haben andere Menschen die Möglichkeit, mit Deinen Daten zu arbeiten?

    Bitte verstehe unsere Reaktion. Es passiert immer wieder, dass uns User vera*schen, weil sie mit einer Meinung alleine nicht leben können. Wir machen das hier freiberuflich, neben der Arbeit, neben dem Privatleben. Und ich – und damit spreche ich für alle User, die hier informierend tätig sind – habe keine Lust, Lebenszeit zu vergeuden, bloß weil es beratungsresistente User gibt. Was bei Dir allerdings keinen Sinn ergibt …
    … erleben wir leider fast täglich.

    Solltest Du daher versehentlich durch das Raster gefallen sein, tut es mir leid. Vor allem, weil ich (wir) Dich völlig anders kennengelernt haben. Und gerade deshalb ist meine Reaktion auch sehr heftig ausgefallen. Trotzdem müssen wir prüfen, was da vorgefallen ist. Die Details sprechen nämlich alle für identische User.

    Wir werden das intern besprechen. Mehr kann ich im Moment nicht zusagen. Okay?
     
  10. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Hey Matthias,

    ich danke dir erstmal für deine Antwort .

    Durch mein Studium wohne ich zurzeit in einer Wg mit 5 zusätzlichen Personen .
    Jeder hat seinen eigenen Pc.

    Ich kann durchaus verstehen wie ihr hier reagiert und ich habe es ja auch schon selbst mitbekommen wie sich unser hier doppelt angemeldet haben .

    Wie ihr wisst, hatte ich mein Rusiko , ihr habt mir geholfen und ein Risiko werde ich nicht mehr eingehen .
    Deshalb muss ich mich auch nicht doppelt anmelden .

    Ich danke euch sehr, dass ihr den ganzen Vorfall nochmal überprüft .
    Ich habe mich so sehr an dieses Forum gewöhnt, dass ich mich jeden Morgen hier anmelde und nachsehe, ob es neue Beiträge gibt .
    Deshalb wäre es schade, wenn ich dieses Forum nicht mehr nutzen dürfte .

    Liebe Grüße
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber ein gemeinsamer Router. Also könnte Feivel durchaus einer Deiner Mitbewohner sein oder der Kumpel von einem Mitbewohner.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wobei ich es unwahrscheinlich finde, dass ein Mitbewohner oder Kumpel gleichzeitig hier angemeldet ist.
     
  13. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Das ist unwahrscheinlich, aber für mich wahrscheinlicher als dass ich einen zweiten Account habe .
     
  14. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Ich habe mit einem Mitbewohner über meinen Risikokontakt gesprochen und er hat auch gesehen, dass ich in diesem Forum unterwegs war .
    Ich werde ihn heute Abend mal drauf ansprechen .
     
    devil_w gefällt das.
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ok. Du bleibst "auf Probe" - ich lasse den jetzigen Account aktiv.

    Nun aber bitte wieder zurück zum "Kaffee oder Tee?"-Thema hier. ;)
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  16. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Ich danke euch vielmals.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir wissen doch, wie bescheuert so manch "Kumpel" sein kann. Der macht sich hintenrum lustig über die Ängste des Anderen und trollt somit hier rum.
    Bokert war die ganze Zeit hier unauffällig. Von daher kann ich mir das mit dem Kumpel schon vorstellen.
     
    matthias gefällt das.
  18. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    @devil_w
    danke dass du mir glaubst .
    Ich frage meinen Mitbewohner sofort wenn ich ihn sehe.
    Die ganze Geschichte ist mir sehr unangenehm :(
     
  19. Bokert

    Bokert Neues Mitglied

    Guten morgen zusammen,

    gestern Abend ist mein Mitbewohner auf mich zugekommen .
    Er wollte mit mir über eines seiner Probleme reden .
    Der geschilderte Fall deckt sich mit dem von Feivel.
    Der einzige Unterschied bei der ganzen Sache ist, dass mein Mitbewohner Ov aktiv bei einer Frau hatte.
    Ich habe ihn natürlich später drauf angesprochen , ob er sich auch in diesem Forum registriert und einen Beitrag verfasst hat.
    Er lachte mit den Worten " Ich muss mich nicht im Internet ausheulen ".

    Ich weiß nicht wie ich diese Situation beurteilen soll .

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    matthias gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Bokert ,

    danke, dass Du versuchst, die Sache aufzuklären. Aber ob wir herausfinden, wo die Schnittstellen liegen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir werden das beobachten. Mach Dir jetzt erst einmal keinen Kopf … und lass uns zum eigentlichen Zweck und der eigentlichen Bestimmung dieses Forums zurückkehren. Damit ist diese Diskussion beendet.

    Wie @Marion schon schrieb: Back2coffee!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden