Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach, wenns kein Klopapier mehr gibt, kack ich draußen mit den Hunden im Duett :D:D:D
     
    auguardoflight und AlexandraT gefällt das.
  2. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also bei diesem (anscheinend) Medizinerheini kann man sich doch wirklich nur fragen:

    Was ist denn HIER LOOOOS?! :eek::eek:

    Da geht einem doch glatt die Hutschnur hoch. :mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und was diesen User aus dem norwegischen Wald betrifft: Wer weiß, vllt. ist er auf diese abstruse Übertragungstheorie gekommen weil auch bei ihm Bäume explodieren. :D;)

    Gemäß des amtierenden Präsidenten der USA tun sie das ja bekanntlich schon in meiner Heimat, also warum nicht auch im hohen Norden? :D:D
     
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und die Dornen/Nadelstichlady vom Sonnenschein-Institut hat wieder zugeschlagen. :rolleyes::rolleyes:

    Wird sie‘s je lernen? Ich glaube leider nicht. :confused:
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum in aller Welt muss sie wissen wie ein Laborgerät im Detail arbeitet?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weil sie verzweifelt nach einem Grund sucht, warum ihr unnötiger Test falsch negativ gewesen sein könnte. Kann er nicht, ist klar. Sie hatte ja auch kein Risiko. Aber sie hätte gerne eins.
    Ich hoffe, dass sie ihrem Kind keine Pep angetan hat, denn der Arzt, der dem Kind eine Pep gegeben hat (Konjunktiv ist natürlich gemeint), gehörte sich angezeigt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Arzt der einem Kind eine PEP gibt ohne Risiko... der gehört wirkich angezeigt. Und ihr Kollege tut mir auch leid.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja... um einen Hund aus dem Tierheim zu holen, brauchst Du ein Führungszeugnis und das Tierheim und auch das Ordnungsamt kontrollieren dann den neuen Besitzer, mehrmals und überraschend.... zum Kinder kriegen musste nur fi***** können...
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Großartig :D
     
    matthias gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Homosexualität hat eben doch Vorteile … ;)
     
  11. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Finde ich auch, einfach köstlich. :D:D

    Aber aktuell nur in digitaler Ausgabe, schließlich muss man ja aktuell zunehmend noch ein anderes Virus eindämmen.
     
  12. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und der „Getränke-Man“ ist der nächste Kandidat, der einfach alles schlägt. :eek::eek:

    Wieder eine Situation in der man sich nur fragen kann: Was ist denn HIER LOOOOS?! :eek::confused:
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    dressierte Affen

    also bei manchem meiner Arbeitskollegen bin ich mir nicht so sicher ...:D:D:D
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe auch einen Moment gezögert … aber als Solo-Selbstständiger hat man zum Glück nicht in jedem Raum Spiegel … ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dem Sonnenscheinchen ist ja mal mächtig langweilich :D:D:D Und dabei sollte man doch meinen, dass die angebliche Mutter eines angeblichen kleinen Kindes auch so genug zu tun hat...
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt hat sie dank @Marion ja wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. :)
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Witzigerweise ist mir bis heute irgendwie unklar ob es sich bei Sonnenschein um einen Mann oder eine Frau handelt(e) :D:D:D
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sonnenscheinchen m / w / d
    @haivaupos suchs dir aus :cool::cool:
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, wenn (angeblich) ein Kind im Spiel ist und (angeblich) »auch« Interesse an Frauen besteht, ist der Fall eigentlich eindeutig. Aber wenn es wirklich so uneindeutig ist, kann es sich tatsächlich nur um einen Troll handeln. Der ist ja troll-sexuell. :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Sonnenschein... also eigentlich männlich, oder? ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden