Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    :D:D:D:D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich suche ein neues zu Hause... zb. einen Leuchtturm am Meer... weit, weit weg von allen mich nervenden Zweibeinern. Es braucht Platz für meine Katzen, die Wellensittiche und mich.... und viel Katzenfutter und Wellensittichfutter.... am liebsten mit etwas Garten damit ich auch was zu essen habe. Angebote bitte direkt an mich senden. :D
     
    Marion gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ähhmm... ja... also ..... na ja ..... :D:D:D:D:D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    He hallo... nene... nicht, dass die Katzen dann Bauchredner werden.
     
    devil_w gefällt das.
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... Du sprichst mir aus der Seele, Alexandra! Ich verstehe mittlerweile auch, weshalb Menschen auch in der Neuzeit in die Prärie, in Blockhütten oder Höhlen ziehen - einfach, weil sie diese geballte Idiotie rundherum nicht mehr ertragen. :D;):(
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin,

    hier fallen die Leute wieder in die Verhaltensmuster vom Jahresanfang, Klopapier wird wieder zur Zweitwährung, und Mehl und Hefe retten die völlig ausgezehrte Bevölkerung vor dem Hungertod... die Leute haben NICHTS ! gelernt und der Selbsterhaltungstrieb schlägt erneut die einfachsten Grundsätze des Zusammenlebens... zuerst kommt ICH, dann nochmal ICH und dann kommt lange nichts, und dann vielleicht der Rest.. nach der Devise : Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir das auf die Nerven geht. Ich möchte jeden (so jemand stand gestern vor mir beim Feinkost Albrecht) an der Kasse mit 4 Paketen Klopapier, 5 Tüten Mehl und zwei Maxipacks Küchenrollen schütteln, damit er wieder zur Vernunft kommt.

    Nächste Woche haben wir Urlaub, wollten eigentlich ins Legoland nach Billund/Dänemark (im zweiten Anlauf) ... aber erneut kommt die Grenzschließung. Aber wenigstens ist der Verkäufer so kulant und schreibt uns den Wert der Eintrittskarte gut.

    So .. nun genug geheult... aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)
     
    devil_w gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mein neuer Avatar ist mein derzeitiges Pflegekind Nessa. Sie ist 9 Jahre, ein Tornjak Mix (bosnischer Herdenschutzhund Mix) und seit 10 Wochen in Deutschland. Die Arme hat ihr gesamtes bisheriges Leben hinter Gittern verbracht.
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann wird es ja Zeit, dass sie bei Dir ist und ein richtiges Leben kennenlernt...
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Hammer, wie die in dieser kurzen Zeit aufgeblüht ist. Kein trauriges Häufchen Elend mehr. Nein, Lebensfreude pur. Seit 3 Tagen darf sie ohne Leine laufen. Wow ist die gestern losgetobt. Das war sooooooooooooo toll.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja... wer immer nur Gitter kennt, tobt sich aus, wenn die endlich weg sind
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil_w gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  13. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Mittag! :)


    Hier bei mir (in einer der seit gestern insgesamt 25 „roten Zonen“, die von der Ampelkommission festgelegt wurden :confused:) ist es zwar noch nicht so weit, aber wer weiß ob das nicht schon bald kommt. Wird auch davon abhängen welche Verschärfungen jetzt bei uns im Bundesland zusätzlich kommen, bisher ist nur fix dass in den Kliniken entsprechende Notfallprotokolle ausgelöst werden bzw. die Eltern ihre Kinder nach Möglichkeit nicht mehr in den Kindergarten bringen sollen.

    Und derweil hat es unser Gesundheitsminister nicht fertiggebracht, eine Verordnung, die am Montag angekündigt wurde und allerspätestens gestern zu Mittag veröffentlicht werden sollte (damit sie ab heute in Kraft tritt) => Jetzt tritt sie erst am Sonntag in Kraft, weil sie es erst gestern Nacht geschafft haben sie fertigzubekommen. Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man ja lachen. :rolleyes::D
     
  14. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Die ist ja total süß! :D:)

    Da würde sich mein mittlerweile 11 Jahre alter Westie Sternchen (er ist mein Avatar ;)) ja richtig freuen mit so einer hübschen Dame zu spielen. :p:D
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nessa ist echt toll. Derjenige, der sie mal adoptiert, bekommt einen ganz ganz klasse Hund. Sie liebt jeden Hund, jeden Menschen. Eine ganz Coole.
     
    auguardoflight gefällt das.
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wurde heute Morgen schon schräg angeguckt … dabei war es gar kein Hamstern … :)
     
    Marion gefällt das.
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... ging mir gestern auch so. Sorry, dass ich wirklich Klopapier und Küchenrolle brauche! :confused::D;)
     
    matthias gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hach … Du verstehst mich …
     
    Marion gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klopapier wird überbewertet...im Herbst kann man auch Blätter sammeln draussen.... :)
     
    devil_w, auguardoflight und matthias gefällt das.
  20. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Das ist dann einfach Natur pur für den Toilettengang...Im wahrsten Sinne des Wortes. :D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden