Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Alten haben noch schreiben gelernt :p:D;)
     
    auguardoflight und devil_w gefällt das.
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und tippen auf einer mechanischen Schreibmaschine.
     
    auguardoflight und devil_w gefällt das.
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Die kenne ich auch noch, allerdings primär aus einigen meiner liebsten Videospiele (da kann man auf diesen seinen Spielstand speichern). :D

    Als Hinweis wie diese Spieleserie heißt: Sie gilt als Begründer des Survival-Horrors und dreht sich um Zombies. :D:eek:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So, die Pettingtante steht jetzt auf Ignorieren bei mir, denn wenn die noch ein einziges mal nachfragt, platzt mir die Hutschnur und dann bekomme ich bestimmt Schimpfe wenn ich dann schreibe was ich denke. Musste mich schon jetzt mega zusammenreißen. Darum besser die Tante auf Ignorieren setzen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und ein nächster Fall, wo wir wohl nur noch „Möge die Macht mit ihr sein...“ sagen können. :rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn ich mir Eure Antworten im Pettingfaden anschaue, bin ich froh, dass ich die Tante auf ignorieren habe. Und dort bleibt sie, bis der Faden geschlossen ist.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Problem ist, dass sie nichts annimmt und auf Fragen nicht antwortet. Sie überdeckt irgendein anderes Problem mit dem ThemaHIV. Und solange sie dies nicht angeht wird sich nichts ändern.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau deshalb habe ich sie auf ignorieren gesetzt. Auch wenn sie ein psychisches Problem hat, welches sie nicht zugeben will, sehe ich nicht ein, mein bisschen Freizeit dafür zu opfern. Darum ist sie bei mir auf ignorieren.
    Sie sollte das mit dem Sex, Petting, lassen, bis sie wieder klar im Kopf ist.
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt tatsächlich Leute, die brauchen einfach Kontakt und überlegen nicht, wo sie real Hilfe bekommen können – und wissen nicht einmal, wo sie danach suchen sollten außer im Internet. Seid ein wenig gnädig.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachdem sie sich geöffnet hat kam sie ganz anders rüber... und man konnte sie verstehen. Anfangs dachte ich, dass sie eine von denen ist die ewig nichts annehmen möchte. Ein gutes Beispiel, dass es hilft wenn die Leute sich ein wenig öffnen und nicht nur fragen "Sex gehabt - Risiko?"
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  11. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und nun sind die ersten beiden Prüfungen des neuen Semesters für mich erledigt. :)

    Und was soll ich sagen...Es war schon ein wenig befremdlich, nach einem halben Jahr wieder an die Universität zurückzukehren. Speziell unter den rigorosen Bedingungen, unter denen die beiden Wissenstests abgehalten wurden. :eek:
     
  12. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Abend aus dem ehemaligen Zentrum der Habsburgermonarchie! :)

    Hoffe euch und euren Lieben geht es allen soweit gut.

    Btw: Hat jemand zufällig eine Ampel die er zu uns exportieren könnte? Unsere ist nämlich seit heute (da die Maßnahmen bezgl. Corona bundesweit wieder drastisch verschärft wurden) ein bisschen defekt. ;):D
     
  13. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also zumindest in Misano gibt es bei der MotoGP gerade österreichische Festspiele...2 KTM-Piloten haben sich für Q2 qualifiziert. :cool::D
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Melde mich für zweieinhalb Wochen auf Schultour ab … bin aber dank Schlepptop nicht aus der Welt … ;)
     
  15. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Viel Spaß auf der Tournee! ;):)
     
    matthias gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den muss ich mir merken.... klingt gut.
     
    Marion und matthias gefällt das.
  17. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also was ist denn hier heute schon wieder los? :eek::rolleyes::D

    Da wird nicht nur von Seiten einer ängstlichen Maus mit Schmutzwäsche um sich geworfen, sondern auch fremde Fäden gekapert. :mad::rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
  18. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Ich weiß es ist eig. komplett Off-Topic hier in der Babbelecke, aber ich finde man sollte den Faden von Whitey Blankbumser am besten schließen (vor allem um ihn vor sich selber zu schützen). :rolleyes:

    Der suhlt sich nur noch in seiner Angst und scheint nicht akzeptieren zu wollen, dass er derjenige war, der ungeschützt bei der Dame einlochen wollte und sich dem Risiko damit freiwillig ausgesetzt hat. :rolleyes:
     
    devil_w, matthias und AlexandraT gefällt das.
  19. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und Whitey Blankbumser hat wieder zugeschlagen. :rolleyes::confused:

    Wird er‘s je lernen? Ich glaube...Nicht.

    Da kann man echt nur noch „Möge die Macht mit ihm sein“ sagen...:rolleyes:
     
    matthias gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö....kaum. Aber das Thema ist zu.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden