Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, und das hat ihn anscheinend so stark traumatisiert, dass jetzt alles und jeder einHIV-Risiko darstellt .... meine Diagnose : Postkoitale Kondomplatzer Störung :D:D:D
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der heißt in echt bestimmt Paul Panther. "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."
     
    auguardoflight und matthias gefällt das.
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also bei den Postings die unsere Penisreiberin aktuell vom Stapel lässt bleibt mir nur ein Zitat aus einem „hochwertigen“ Daily-Soap-Format (aller „Hilf mir“ und solcher Geschichten :D)l zu zitieren:

    „WAS IST DENN HIEEEEER LOOOOS?!“ :confused::eek:
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr kleinen Puschelhasen.. ich verabschiede mich für eine Woche an die Ostsee... Schüssi, passt auf Euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ostsee? Ich beneide Dich. Erhol Dich gut.
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! :)

    Hoffe ihr habt die bisherige Hitze in dieser Woche gut überstanden und euch geht es gut.

    Anbei ein guter Kaffee:

    <(___) <(___) <(___) <(___) <(___)

    und für die „Heidi des Kaffees“ <(___________________________________)


    Den kann man auch gut gebrauchen bei einigen der Fragen in letzter Zeit. Der Bierboy, das böse Klopapier...Ich hab ja ganz schön was verpasst wie’s aussieht. :D
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier kommt sie erst morgen …
    Tja …
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben sie bereits... und morgen wird es noch schlimmer. Da wird es an die 38°C gehen. OK... mich stört das nicht gross... solange ich nicht in Brandschutzklamotten rum rennen muss. ;) Ich hab heute bei 34°C draussen nun auch meine Dachwohnung auf Vordermann gebracht. Oder sagt man nun auf Vorderfrau?
     
    devil_w gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da es leider auch von unseren "Profis" immer wieder mal falsch dargestellt wird, möchte ich das hier nochmal klarstellen.
    NICHT Autoimmunkrankheiten können Einfluss auf die AK-Bildung haben, sondern Immunsuppressiva. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Danke.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    War der Neue von nebenan nicht auch schonmal bei uns? Kommt mir so bekannt vor sein Problem. @LottchenSchlenkerbein
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Es sind immer die gleichen Geschichten. Unterscheiden sich lediglich in unerheblichen Details...
    Mal liegt er oben, mal unten. Mal war es die linke Hand, mal die rechte ;)
    Und achja, die Tests finden alle ohnehin keinHIV und den Ärzten und Laboren ist doch sowieso nicht über den Weg zu trauen. So! Das (endlich die ganze Wahrheit, ganz ehrlich, ich schwör') musste jetzt einfach mal gesagt werden :D:D:D
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  12. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen Montagmittag aus dem verregneten Österreich! :)

    Hoffe es geht euch allen gut! :);)

    Der „Klo-Dude“ war schon nice z. B. :D:D:D
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen allerseits! Ich habe das Idioten-Wochenende* gut überstanden, indem ich am Samstag Abend (mit dem Fahrrad! Es geht wieder!) am anderen Ende der Stadt und am Sonntag auf dem Sofa war.

    *20.000 (zumeist auswärtige) Menschen kämpfen für eine zweite Corona-Welle … und wir Berliner dürfen mit den übrig gebliebenen Aerosolen leben … :mad::mad::mad:
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oja, und es wird noch mehr werden über Nacht und bis morgen :)
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich frage mich, warum soviele noch immer nicht wahrhaben wollen, dass es die Krankheit gibt und, dass es halt eben nun mal Massnahmen gibt an die sich jeder halten muss.....
     
    haivaupos gefällt das.
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    "Sagt wer?"
    Das wurde ich gestern tatsächlich gefragt von einem, aehm, Mitmenschen :rolleyes:
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte gerade das Vergnügen mit jemand, der von den Schäden durch die Maßnahmen schrieb. Daraufhin fragte ich, wie er zum Vergleich die Schäden ohne Maßnahmen beziffern würde. Heraus kam ein »Das weiß keiner …«

    Noch Fragen?
     
  18. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Insgesamt ist diese Pandemie bis zu einem gewissen Grad auch ein IQ-Test für unsere Gesellschaft. Und aktuell kann man leider nur sagen, dass einige mit Bomben und Granaten durchfliegen. :mad::mad:
     
    matthias gefällt das.
  19. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Ich hätte auch noch eine Kuriosität auf Lager, die mir von einem Freund, der in einem der zahlreichen mobilen Testteams mitarbeitet (also Abstriche macht), berichtet wurde.

    Ein Verdachtsfall, bei dem ein Test durchgeführt werden sollte, hat den Abstrich mit folgender Aussage verweigert:

    „Ich bin doch nicht geisteskrank, dass ich mir von Ihnen mit diesem Staberl einen Kontrollchip von Bill Gates einpflanzen lasse, mit der ich dann von ihm und der Regierung gesteuert werden kann!“

    Was soll man dazu noch sagen...
     
    haivaupos gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man muss halt Abstriche machen … ;)
     
    auguardoflight gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden