Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du auch Sorbet? Am liebsten Zitrone und Mandarine. Ich darf keine Milch zu mir nehmen.
     
    auguardoflight gefällt das.
  2. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    AlexandraT gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unsere Extrawürstchenschnappskaffeeheidi wieder. :D:D:D:D:p:p:D:D:D
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh weh … da würde ich sterben. Ich liebe Milchprodukte aller Art …
     
    auguardoflight gefällt das.
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @matthias

    Da bist du nicht der einzige, auch ich bin ein großer Fan von Milchprodukten. :):D
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @devil_w

    Auch unsere Schnappskaffeeheidi muss mit kühlen Köstlichkeiten versorgt werden, schließlich müssen wir alle immer fit bleiben für die Arbeit hier (vor allem wenn mal wieder „wunderbare“ User wie z. B. El Friseuro, der Döner-Man, Peterchen von Frosta oder der Pharao hereinschneien :D).

    Kommt es euch manchmal auch so vor als ob wir die legendären 300 Spartiaten sind die bei den Thermopylen dem riesigen Heer der Perser in Gestalt der „unwissenden“ User Einhalt gebieten? :D:D:cool:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kennst Leute … *smile* …

    Ich aber auch. Ich hab ja eine umfassende Halbbildung :)
     
  8. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    Ich verabschiede mich dann mal aus diesem Forum.

    Da mir hier eine Opferrolle vorgeworfen wird und der "Versuch" eine halbwegs anständige Konservation meinerseits mit einer absolut überheblichen Antwort abgebügelt wurde, ziehe ich es vor zu gehen.

    Gehabt euch wohl.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  10. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    Jo, ich mein wir haben ja noch Whatsapp ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na da bin ich mir nicht so sicher, dass das dein, aehm, Kontrahent auch so sieht... ;)
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da habe ich keinen Einfluss drauf – zum Glück. Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt. Oder gefällt …
     
  13. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @matthias

    Das tue ich wohl in der Tat. :D

    PS: Bei uns gibt es natürlich den Unterschied, dass nicht nur Männer zugelassen sind, sondern gleich 4 Frauen dabei helfen, die Phalanx zu bilden. ;)

    Hätte Leonidas damals (zumindest im Film :D) vllt. auch in Erwägung ziehen sollen, schließlich meinte er ja in seiner Konversation mit Xerxes, dass er „durchaus auch die Frauen Spartas aufmarschieren lassen hätte können“. :cool:
     
    matthias gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen allerseits

    Alles im grünen Bereich? Bald ist WoE.... es wurde auch Zeit.
     
    auguardoflight gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Guten Morgen. Jupp, alles im grünen Bereich. Habe die erste von zwei Wochen Urlaub zwar leider schon fast hinter mir, aber diese Ruhepause tut verdammt gut. Dieser Urlaub war auch dringend nötig. Habe zwar hier bei mir noch ne Menge zu tun, weil viel liegen blieb, aber so langsam bekomme ich klar Schiff. Meine Hunde genießen die langen Spaziergänge.
     
    auguardoflight gefällt das.
  16. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @AlexandraT

    Einen wunderschönen guten Morgen (oder mittlerweile besser schon Mittag)! :);)

    Ja, bei uns ist aktuell alles im grünen Bereich, vielen lieben Dank dass du nachfragst. :)

    Ich gebe die Frage mal an dich zurück: Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut! :D
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir geht es gut... mit massiv viel Arbeit.... aber nun muss ich nen Happen essen... ansonsten kippe ich aus den Latschen. Und heute nach der Arbeit kippe ich wohl erstmal der Länge nach ins Bett.
     
  18. Steve_Sch

    Steve_Sch Neues Mitglied

    Hey Leute,

    hoffe alles gut bei euch :)

    Hat von euch jemand mal was von triplex gehört?

    Hab länger nichts von ihm gelesen und mache mir etwas Sorgen? :oops:

    viele Grüße
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er hat sich aus dem Forum verabschiedet.
     
  20. Steve_Sch

    Steve_Sch Neues Mitglied

    Danke für die Rückmeldung
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden