Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Menno Devil.. meine schöne Panik ... :D:D:D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man etwas hätte um das Wasser warm zu machen.... hüstel.

    Panik also weiterhin.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also Alexandra ihr werdet in Euerer Fabrik doch bestimmt irgendwo einen Bunsenbrenner haben.
    Oder einen Schweißbrenner. :D:D:D:D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bunsenbrenner schon... aber Gas ist alle..... irgendein schlauer Hirsch hat nichts eingekauft.
     
  5. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    Und mal wieder ist es Zeit für eine wunderbare Runde Kaffee am Morgen. :);)

    Speziell serviert in Tassen im „Wiener Stil“:D

    <(__) <(__) <(__) <(__) <(__) <(__) <(__) <(__)

    Und für @AlexandraT

    <(__________________________________________________________________)

    Enjoy it! :cool:;)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... hilft vielleicht ein wenig gegen meinen aktuellen Brummschädel.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke, @matthias . Der Typ dreht ja immer mehr am Rad. Da musste nun zu seinem Schutz ein Riegel vorgeschoben werden. Ich hoffe, ich schaffe es, bei seinem nächsten Faden, der nicht das Testergebnis betrifft, ihm nicht zu antworten.
     
    auguardoflight und matthias gefällt das.
  8. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    @devil_w Ja das mit dem am Rad drehen sehe ich genauso, man muss ihn vor sich selbst beschützen.

    Was diese Geschichte für mich noch skurriler macht: Wieso kommt er jetzt nach einem Jahr aus heiterem Himmel wieder darauf, obwohl es ihn davor auch eher wenig gejuckt zu haben scheint? :eek:

    Naja...Möge die Macht mit ihm sein und er nicht weiter dem „Highway to Hell“ entgegenrasen...Denn in dieser Hölle, auf die er sich gerade zubewegt (oder wsl. eher schon angekommen ist) gibt es niemanden wie Spawn (falls jemand diese Comicfigur von Todd McFarlane kennt :D) der mit den dortigen Phobiedämonen den Boden aufwischt.
     
  9. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    Und mal wieder ist es Zeit für den morgendlichen Kaffee, vor allem für die „Big Six“ dieses Forums. :);)

    Für @matthias , @LottchenSchlenkerbein , @devil_w , @haivaupos und @Marion

    <(____) <(____) <(____) <(____) <(____)

    Und für @AlexandraT

    <(__________________________________________________________________)

    Genießt ihn in vollen Zügen! :):cool:
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Guten Morgen. Dankeschön. Der tut jetzt gut.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kaffee für mich? Dankeschön :):cool:
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke … ich habe meinen aus Espresso gefertigten Kaffee aus dem Hause Wissmüller/Frankfurt schon hier stehen …
     
  13. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    Guten Morgen! :)

    Und auch am Sonntag geht doch nichts über einen guten Kaffee am Morgen (vor allem wenn man zu den „Big Six“ gehört :D). :);)

    Für @matthias , @LottchenSchlenkerbein , @devil_w , @haivaupos und @Marion

    <(____) <(____) <(____) <(____) <(____)

    Und für @AlexandraT

    <(__________________________________________________________________)

    Genießt ihn :);):cool:
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias bleibt heute den ganzen Tag im Bett und guckt »Alexander Zwo«, einen 7,5-stündigen Sechsteiler von 1972 :)

    Man muss das doch ausnutzen, wenn man mal einen ganzen Tag lang zuhause bleiben kann … ;)
     
    auguardoflight und AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin mal aufgestanden....mit Katzen muss man als Personal aus dem Bett.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hast Du die Herrschaft etwa bis jetzt ignoriert :eek::eek::eek::eek:
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja...ich hab getan als würde ich schlafen...auch als Mia sich über mein Gesicht legte...ich hab eisern getan als würde ich schlafen. Ein wenig rebellieren muss auch mal sein.
     
  18. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    @matthias Na das nenn ich doch mal einen wirklich würdiges Werk für solche Sonntage ;)

    Ich hab „Alexander Zwo“ selbst schon mehrmals gesehen und finde ihn noch immer extrem gut...Da könnten sich auch viele jüngere Werke echt eine Scheibe daran abschneiden :cool:
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Schnee...

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) und für unsere Lieblingsheidi C((__________________________________________________))
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... ob das heute reicht? Hab nur 3 Stunden geschlafen letzte Nacht und bin tierisch ko.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden