Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö, es kam kein Paket von Dir an.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Risiko!!!!!1dröff!!!
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das liegt dann aber an der Schweizer Post, die ist einfach zu langsam .. kommt nächstes Weihnachten :D:D:D:D
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann ich nen Trinkhalm haben bitte?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    oder mit Knick
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme den mit Knick bitte... danke. *schlürf*
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek:
    Maaaaaaaah. Womöglich noch aus Plastik... o_O
    Wenn das die Greta hört :D:D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Trinkhalme sind aus Bambus.
    Greta muss keinen Koller kriegen. :D:D:D:D
    @AlexandraT , die Halme sind mehrfach verwendbar. Lass Dir den Kaffee schmecken.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja genau. Trinkhalme mit Knick aus Bambus... :D;)
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was die denkt und kriegt ist mir in der Zwischenzeit eigentlich egal. :D :D :D
    Ach so... deshalb kommt kaum was.... wollte mich Devil wohl wieder ärgern.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bambus wächst ja nicht unbedingt gerade, für die Trinkhalme mit "Knick" werden dann die Zweige genommen, die entweder gebogen gewachsen sind oder eben der Bereich, der sich verzweigt.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Devil_w...
    Die Königin der Ausreden :D:D:D
    ;)
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Danke @AlexandraT

    Dafür gibts `ne extra große Badewanne voller Kaffee C((____________________________________________________________________))
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke.... passt... kann ich heute echt brauchen... bin erkältet und hab Halsschmerzen. Moment... hast Du mal aus der Tasse getrunken? Ja moment.. ich frag bloss... aua... nein... nicht hauen.... autsch...
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja ... so ist das mit den Doppelnamen, man muss echt aufpassen.

    Es erfordert eine gewissen Grundintelligenz, nicht auf seinem Zweitnick versehentlich mit dem Erstnick zu antworten. :D:D:D:D

    Danke Matthias
     
    matthias und haivaupos gefällt das.
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde solche Leute einfach nur zum ko.....n. Man macht sich hier die Mühe in der Freizeit zu antworten und irgendein dummer Hanswurst hat nichts besseres zu tun als die User zu verarschen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    C((___)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)).. und für das Kaffee-Heidi-Nörgelchen C((____________________________________________________))

    Milch und Zucker nehmt ihr selber näääääääää..
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kaffee-Heidi-Nörgelchen? Gute Dame...ich nörgle nie.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kam mir das steckengebliebene Kondom doch gleich so bekannt vor :D:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden