Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Leute haben im Internet irgendwas gelesen und nicht verstanden..... und beziehen dann alles auf sich.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der wievielte Account war das nun von unserem " ich bin betrunken und kann nicht schlafen und ich hab so Angst vorHIV" Spezi ?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__))

    C((_____________________________))

    Ich wünsche uns einen geruhsamen 3. Advent
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sicherlich der vierte wenn nicht sogar der fünfte. @haivaupos hatte auch schon das Gefühl, dass was nicht stimmt und ich auch.....und nun Matthias. Dann dürfte es eindeutig sein.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja … mir waren die Auffälligkeiten dann doch zuuuuu groß … schon schön blöd, wenn man nur einen begrenzten Horizont hat und selbst den nicht mehr findet …
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich glaub, der Gepiercte kommt nicht wieder :oops::oops::oops:
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich hätte ja mehr Angst bzw erwartet, daß sich dabei was anderes entzündet oder anschwillt... :D
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das mit den Entzündungswerten, Fettleber und Cholesterin hat vor ner Weile schon ein anderer User mal angebracht. Also ist der Spinner wohl ein Wiederholungstäter.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch die Schreibweise stimmt überein.... ich hab genug von dem.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ängstlich = Lukas?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So – nur noch eine Woche … dann sind sieben Wochen Prävention quer durch Deutschland und die Steiermark vorbei. Dann liege ich drei Tage vor dem Baum, drei Tage darunter und drei Tage dahinter. Dann ist Silvester :)

    Morgen werde ich übrigens im Hörsaal des Universitätsklinikums des Saarlands in Homburg lesen. Vor Medizinstudenten. Mal sehen, was die soHIV-mäßig draufhaben … :p

    (Hinterher bestimmt mehr :D)
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da bin ich auch gespannt... .erzähl uns dann davon bitte.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nee .. eher der, der sich davor Hannoi nannte, und auch mal Kilian,und BSirgendwas war er auch glaub ich.. immer nur ein Satz pro Posting, keine Satzzeichen...
    Die vielen Namen davor hab ich vergessen.
    Aber das Schöne an diesen Leuten ist, dass ihnen nicht nur die geistige Reife fehlt, sich überHIV zu informieren, der einstellige IQ macht es ihnen auch unmöglich, sich zu verstellen :D

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) und für die Heidi des Kaffees C((_______________________________________))

    Milch und Zucker.. wißt Ihr ja..
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Heidi des Kaffees.... der ist gut... den muss ich mir merken.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    34 Jahre alt und führt sich auf wie ein 5jähriger...da fällt mir nur noch ein :"MIMIMIMIMIMI" :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr Lieben, hier ist ja die Nicht-HIV-Abteilung .. hat einer von Euch Erfahrungen mit Karpaltunnelsyndrom ?
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh je, armes Lottchen. Das ist lästig und macht aua.
    Hatte zwar selbst noch nix damit zu tun, aber kenne es aus dem Freundeskreis. Was für Beschwerden hast Du denn genau?
    Wichtig ist, dass Du die betroffene Hand ruhig hältst. Am besten mit einer speziellen Orthese. Die Nerven sind entzündet, was zu einer Verdickung der "schmiere" führt. Dadurch wird es in dem eh schon sehr engen Tunnel noch enger und das führt dann zu Irritationen des Nervus medianus.
    Das heißt, du dürftest Sensibilitätsstörungen in Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und halbem Ringfinger haben.
    Wer hat die Diagnose denn gestellt? Hausarzt oder Neurologe?
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hab noch gar keine Diagnose, ich hab erstmal nur den Verdacht, ich merk das seit ein paar Tagen erst und heute das erste Mal so richtig heftig. Ich kenne die Beschwerden von meinem Vater, der hatte vor 30 Jahren Karpaltunnel.

    Also Schmerzen, Ring- und Mittelfinger kribbeln und werden taub, mit tut das ganze Handgelenk weh, ich kann keine richtige Faust machen, komm mit dem Daumen nicht an den kleinen Finger, aber die Finger sind nicht geschwollen, es ist nichts rot oder heiß. Das Handgelenk selber ist bisschen angeschwollen, aber mehr so hoch in Richtung Ellenbogen, aber auch nicht viel. Es tut einfach mal Scheixxe weh.. und natürlich ausgerechnet jetzt.. hätte das nich noch 14 Tage warten können, bis nach den Feiertagen.
    Und natürlich auch auf der rechten Seite, weil ich ja Rechtshänder bin.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Klingt schon stark nach Karpaltunnelsyndrom. Viel kannst Du nicht machen. Nur kühlen, evtl nen Entzündungshemmer nehmen. Was sich da halt mit Deinen Medis verträgt und vor allem ruhig halten. Salbentipp folgt gleich per PN.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden