Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Sag mal LottchenSchlenkerbein, wie äußert sich eigentlich Migräne?
    Hab auch schon seit mindestens 10 Tagen sp ein Druck hinter dem Auge und so leichtes Drücken darüber in der Stirn. Ist das Migräne?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nö, das dauert .. aber 600er IBU wird sein Werk schon tun :D

3. LottchenSchlenkerbein

Ich hab sie rechtsseitig, von Auge bis Nacken, ich habe nur Kopfschmnerzen, manchmal Licht - und Lärmempfindlich. Ich war bei einem Neurologen, das ist aber inzwischen 20 Jahre her. Damals wurde ein EEG gemacht und eine Durchflussmessung der Halsvenen. Beim EEG wurde eine mittlere Migräne und eine starke Neigung zu Verspannungskopfschmerzen diagnostiziert. Ich weiß, dass ich keinen Rotwein vertrage.. er löst bei mir Migräne aus.

Ob Du Migräne hast, weiß ich nicht. Lass ein EEG machen, ein Neurologe kann die Kurven auswerten. Dann hast Du Gewißheit und kannst entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

4. weissbescheid

Dankeschön. Da werd ich mich im neuen Jahr mal erkundigen, falls bis dahin keine Besserung eintritt. Vielleicht sind's auch nur Nachwehen von meiner Angst. Die gute, alte Psyche :wink:

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Migräne? Gute Besserung. Hab das Zeugs seit ich 11 Jahre alt bin... d.h. nun seit 33 Jahren. Seit einer Migräne im 98 hab ich eine Augenlähmung und Gefühlsstörungen in der rechten Gesichtshälfte. Aber Gott sei dank sieht man es kaum.....

6. [User gel

[User gel Poweruser

nein, Migräne ist noch unerträglicher als normale Kopfschmerzen. Es tritt vor allem auf, wenn man Kopfschmerzen einfach ignoriert und nach den weiter prinzip geht.

Kopfschmerzen wollen ja einen signaliesieren, das der Körper Ruhe braucht. Wenn man ihn diese Ruhe nicht gibt, sagt der Körper sich irgendwann normale Kopfschmerzen reichen nicht, also brauchen wir was härteres. Wie zum Beispiel Migräne.

Also immer auf dem Körper hören.

7. LottchenSchlenkerbein

Guten Moorrggäähhnnnn Ihr Verrückten .... heute kaum noch Kopfweh :) c(_) C(_) C(_) C(_) ... ich geb einen aus ....

Hier ist schon wieder ein Sturm .... bei 13 ° über Null... also irgendwie stell ich mir Weihnachten anders vor ... ob wohl ich ja Weihnachtsverweigerer bin.. aber wenigstens das Wetter könnte sich dran halten :twisted:

8. AlexandraT

Nene... das Wetter ist gut so. Ein wenig wärmer wäre nett. Hier waren es morgens nur 4°C. Für meinen Geschmack gehören da noch 20° drauf.

Kaffee? Kann ich brauchen... bin hundemüde.

9. weissbescheid

Naja das is ja gut das ihr wenigstens keine Kopfschmerzen habt. Ich hab heut schon zwei 400'er genommen. Der Druck hinter dem linken Auge ist echt besch....
    Hab ich noch nie gehabt. Macht mir jetzt doch wieder bissl Angst... :shock:

10. [User gel

[User gel Poweruser

Vielleicht eine Ermüdungserscheinung!

11. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wünsche Euch Allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest.

12. AlexandraT

Guten Morgen

Dies wünsche ich Dir und allen anderen auch. Ich selbst feire keine Weihnachten. Aber ich mach mir nen gemütlichen Abend.

13. weissbescheid

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten. Und denen, wo es nicht feiern, einen gemütlichen Abend :wink:

14. [User gel

[User gel Poweruser

Warum wünschen schon so viele am Heiligabend schon Frohe Weihnachten? Weihnachten ist erst morgen! :wink:

15. AlexandraT

Weil mit "Weihnachten" allle 3 Tage gemeint sind d.h. 24.-26.12.

16. LottchenSchlenkerbein

Ihr Verrückten ... Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein paar besinnliche und ruhige Tage, im Kreise derer, die Ihr liebt, egal ob sie zwei, drei, vier oder viele Beine haben

17. AlexandraT

Huhu

Alles im grünen Bereich bei Dir? Wünsche Dir auch ruhige Tage mit all Deinen Freunden....egal wieviele Beine sie haben.

18. LottchenSchlenkerbein

Hier alles gut Alex, gehe gleich zum Nachtdienst, aber nur eine Nacht, der Rest des WE ist frei und am Montag fahre ich ja nach Bayern, in die Nähe von Inzell .. Flüchtlingslage.

19. AlexandraT

Ich muss Gott sei Dank nicht arbeiten.... aber zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich nicht frei.

Schlaf nicht ein beim Nachtdienst. Ich hab mal Schicht gemacht.... wäre aber echt nichts für mich. Ich schaff es kaum nachts wach zu bleiben.....

20. LottchenSchlenkerbein

Ich denke mal, es wird eher eine ruhige Nacht.. es wäre also nicht soo schlimm, wenn einem mal die Augen zu fallen.. schauen wir mal.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden